53 neue Bands zum Osterfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.295
4.747
128
60
53 km zum Holyground
Axxis, Bai Bang, Christopher Bowes and His Plate of Beans, Diamond Head, Extrabreit, Fiddler's Green, Kvelertak, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Reckless Love, Saxon, Tuxedoo, Unleashed, Victims of Madness

Nach grober Durchsicht. 13 Bands

Herausragend sind für mich : Saxon / Fiddler's Green / Reckless Love und Tuxedoo
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Sehr geil! Mit so vielen Volltreffern hab ich nicht mehr gerechnet, auch nicht mit einer so großen Band wie Saxon...
Vielleicht könnt ihr noch eine special The Eagle has landed Show mit Saxon zum 40th Anniversary organisieren!

Ich hab jetzt knapp 50 Bands in meinen Favoriten, mal sehen was das wird :ugly:

Wahrscheinlich viel Ärger beim Ansehen der Running Order :D
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Sehr geil! Mit so vielen Volltreffern hab ich nicht mehr gerechnet, auch nicht mit einer so großen Band wie Saxon...
Vielleicht könnt ihr noch eine special The Eagle has landed Show mit Saxon zum 40th Anniversary organisieren!

Ich hab jetzt knapp 50 Bands in meinen Favoriten, mal sehen was das wird :ugly:

Ja, wird eng... Saxon ist für mich definitiv eins der Highlights dieser Runde. Mr. Hurley aber auch, nachdem ich mich jetzt noch vom Blaudonnerstag erholen muss... :D Schöne Dinger dabei, wird wohl nicht alles klappen. Aber wäre ja auch langweilig, wenn man keine Ziele mehr hat... ;)
 

xScorpioNx

Newbie
8 Jan. 2008
13
8
48
Osnabrück
Für mich persönlich ist da mal wieder so gut wie garnix dabei und das Lineup gefällt mir deutlich weniger als letztes Jahr, aber scheißegal! Hauptsache Wacken. Und Meshuggah.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.933
1.695
108
Oh, chic chic...
...wenn!? Der Fluch des Drachen das ist, was ich denke‘‘‘
Sehr cool!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
44.355
6.847
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Axxis, Bai Bang, Christopher Bowes and His Plate of Beans, Diamond Head, Extrabreit, Fiddler's Green, Kvelertak, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Reckless Love, Saxon, Tuxedoo, Unleashed, Victims of Madness

Nach grober Durchsicht. 13 Bands

Herausragend sind für mich : Saxon / Fiddler's Green / Reckless Love und Tuxedoo

Du hast Cancer vergessen. :o