53 neue Bands zum Osterfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nicht ganz das was ich erhofft habe, aber trotzdem gutes Zeug dabei! Chris Bowes ist natürlich Bohnogasmisch!

Diary of Dream und Mono Inc ist auch okay...wobei ich LotL besser gefunden hätte.

Skald sind gut für die Wackinger und mit Skynd ist echt was interessantes dabei! Da höre ich mehr rein!

Dann noch NtO und Fiddlers!^^
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also das Grinsen auf meinem Gesicht wegen dem Bohnenteller ist enorm! :D Headliner 2019. Und die Mitternachtsbohnen-Aftershowparty in unserem Camp wird enorm. @Wacken-Jasper , tut doch bitte euer möglichstes, CB&hPoB, Gloryhammer und Lagerstein auf den gleichen Tag zu buchen, ja? ;):ugly::D Oder wird CB&hPoB gar so ein Beer Garden-Act, der an mehreren Tagen widerholt auftritt? :ugly::ugly::ugly:

Außerdem besticht diese Welle neben vielen optionalen Kleinzeugs (Fiddlers, Moon & Nightspirit etc.) noch durch Unleashed, Saxon, Nailed to Obscurity, Soar und Mr. Hurley. Bei letzteren verwundet mich, dass nicht gleich Knasterbart mit im Programm sind. Einfach Versengold und Hurley am gleichen Tag buchen, dann hat man die doch quasi als Beigabe! Bitte nochmal checken!

Insgesamt ist meine RO aber jetzt schon übervoll. Komme auf 42 (*nerdgasm*) Bands, die ich eigentlich ziemlich dringend sehen will, das klappt nie. Und in der Liste sind Slayer nichtmal in den Top 30 und Hammerfall gar nicht drin. So stark ist das Billig dieses Jahr! :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich feier grad Skald! Die brauchen nur den richtig Slot. So spätnachts Wackinger für auf dem Weg zum Camp.
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Wie kommt es eigentlich, dass man auf einen Ostersonntag nichts besseres zu tun hat, als auf Facebook auf den ganzen Schmarrn zu antworten?
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ich bin zufrieden, die Liste mit den Bands, die man gerne sehen will, ist wieder im utopischen Bereich angelangt, weil es sicher wieder Überschneidungen geben wird, und man nicht rund um die Uhr vor den Stages stehen wird.

Wen man wie noch hätte gerne gesehen hätte, egal, man hat ja bei den Metal Dayz raushören können, das gewisse Bands angefragt wurden, die aber irgendwie merkwürdige Vorstellungen hatten, was Gagen angingen.

Meine Liste ist voll, und ich weiß jetzt schon, das tagsüber wieder Einiges flach fallen wird...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE
Es gibt auch noch 5XL. Da passen noch ein paar mehr drauf...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE

Metalbattel hat schon immer ein eigenes T Shirt gehabt. Bzw die Metalbattel Acts waren nie auf dem "Haupt Tshirt"