2 Jahres Regel einführen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Wackentom, 21. August 2017.

?

Soll es eine 2 Jahresregelung geben,um mehr vielfalt zu gewähren ?

  1. Ja

    82 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    24,6%
  3. Ist mir egal

    25 Stimme(n)
    17,6%
  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Ich möchte nicht, dass Bands mehrfach hintereinander kommen, würde aber selbstverständlich eine Band, die ich mag, auch in aufeinanderfolgenden Jahren anschauen, wenn nichts parallel läuft, das mir wichtiger ist.

    Edit: genau so, wie ich mir eine Band, die ich nicht mag, auch nicht anschaue, wenn sie zum ersten Mal überhaupt kommt.
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    22.519
    Ich wäre fast für eine 3jahresregel.
     
  3. pukin

    pukin Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste bald Leinenband mehr auf den hauptbühnen
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Oh, es gibt mehr als genug Bands, um selbst mit einer Dreijahresregel durchgängig ein gutes Programm zu machen, auch ohne alle drei Jahre das selbe Line Up zu bringen.
     
    SAVA gefällt das.
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    193
    Genau, und alle richten ihre Tourplanung und Gagen nach dem WOA aus um dort den Besuchern möglichst viel Abwechslung zu bieten...
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Es gibt auch genügend gute Bands, dass das nicht nötig ist :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. darksoul

    darksoul Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Also ich wäre bei Beyond the black für ne 50jahresregel... :D
     
    Wackentom gefällt das.
  8. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    193
    Ich wäre beim Wrestling für eine 100-Jahre Regelung...
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Da das mittlerweile seine eigene Location hat (die ich ausschließlich von außen sehen musste) ist's mir herzlich egal.
    Ich schau nicht auf die RO, sehe das Wrestling und denke mir "da hätte man (dieses Jahr) stattdessen auch was anderes hinpacken können" - anders als früher, als das noch mit den Bühnen das Zelt geteilt hat.
    Bei Bands, die mehrfach in Folge spielen, passiert das hingegen.
     
  10. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    193
    Das man sich denkt "Da hätte man auch was anderes Hinlegen können" denke ich mir auch bei Bands, die nicht mehrere Jahre in Folge spielen...

    Ist halt geschmackssache.
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Nur geht es hier ja gar nicht darum, dass ich Bands aufgrund meines Geschmacks nicht da haben will, sondern darum, dass ich Bands nicht mehrfach in Folge da haben will.
    Um es mit deinen Worten zu sagen:
    Unterschied erkannt?
     
    Wackentom gefällt das.
  12. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    193
    Es geht immer um geschmack.
    Du willst eine Band nicht öfter sehen, andere wollen es aber...

    Das waren die Worte von SAVA....
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    5.377
    Naja, dirr geht's wohl mehr um Dummschwätzerei, da bin ich raus, bis was brauchbares kommt.
     
    MachineFuckingHead und Wackentom gefällt das.
  14. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Nenne nicht Ihren Namen!
     
  15. moppi59

    moppi59 Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ich wünsch mir vor allem mehr Abwechslung auf den Hauptbühnen, da gibts immer mehr Wiederholungstäter, oft auch im 2-Jahres-Rhythmus. So wenig wie dieses Jahr waren wir noch nie dort, einfach zu langweilig. Lasst endlich auch mal wieder andere Bands dort spielen, gerne auch mal aus der 2. oder 3. Reihe. Dann wäre es auch egal, ob die schon mal da waren, wenn es eben mehr Rotation auf den Bühnen gäbe. Am Biergarten, Wackinger, etc. ist es mir wurscht und "feste Einrichtungen" (Firefighters etc.) gehören natürlich jedes Jahr dazu.
     

Diese Seite empfehlen