SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, das stimmt natürlich. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dem Veranstalter geht überwiegend auch am Arsch vorbei, was sich überhaupt die Leute im Forum an Bands wünschen. Da greifen ganz andere Mechanismen.Viele, die hier im Forum vermutlich eher nicht aktiv sind, können oder wollen auch nicht jedes Jahr zum WOA fahren. Denen geht das Argument "war letztes Jahr da" völlig am Arsch vorbei.
Die Leute im Forum sind überwiegend Konzertgänger und wünschen sich eher was Besonderes. Die Großteil des Wacken-Publikums interessiert sich doch nur in zweiter Reihe für das Line-up. Da ist die Gesamtparty wichtiger. Werden schon n paar Bands dabei sein...und hoffentlich auch mal Metallica, Rammstein und AC/DC.
Wenn ich mir die aktuellen Bestätigungen ansehe, dann ist das Durchschnittskram, der zwar nicht schlecht ist, aber nix Dickes. Alles oft genug gesehen und laufend auf den diversen Events zu haben.
Mir ist's mittlerweile Wurscht. Die Perlen werden eh ins Zelt abgeschoben und sind da auch vor dem lahmen Publikum sicher.
Was nützen mir Gottbands auf den Hauptbühnen, wo nur rumgestanden wird? Sieht im TV vielleicht gut aus, aber vor Ort ist nix los...
Bands sind nur noch Beiwerk, der Event zählt...