Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ich will Jenny nächstes jahr wieder haben!
Es gab doch mal die Wet-T-Shirt/Stripshow/Massacre im Zelt
Guter Slot
Ich will Jenny nächstes jahr wieder haben!
Es gibt genug Bühnen, wenn man eine Band, die letztes Jahr da war nicht sehen möchte, geht man halt woanders hin... Ich finde bisher haben die Veranstalter das recht gut im Griff gehabt.
Beweis des Gegenteils: BtB
Ja, das war eine Marketingmaßnahme für den Haufen, aber das macht's nicht besser.
Dein Wort in Holgers Ohr!Die spielen nicht mehr auf dem W:O:A... Die sind mittlerweile zu groß
heisst das dann im Umkehrschluss, das Doro doch gar nicht selbst erfolgreich war/ist, sondern das auch alles arrangiert und gescriptet war/ist?Gerade gehört... ab Minute 3
Wieso? Konntest doch woanders hingehen.Beweis des Gegenteils: BtB
Ja, das war eine Marketingmaßnahme für den Haufen, aber das macht's nicht besser.
Wieso? Konntest doch woanders hingehen.
Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.Mir ging's um das „im Griff haben“.
Und außerdem kann man Bands, die auf einer der drei großen Bühnen spielen, nur bedingt entgehen.
Beispiel dafür: Santiano 2015 (glaub da war's)
Als die gespielt haben war ich im Camp, weil nichts für mich interessantes spielte, und wurde grauenvollst beschallt.
Also wenn schon sowas oder Wiederholungstäter, dann auf einer kleinen Bühne, die man vom Campground aus nicht hört, oder halt was gutes parallel.
Mir ging's um das „im Griff haben“.
Und außerdem kann man Bands, die auf einer der drei großen Bühnen spielen, nur bedingt entgehen.
Beispiel dafür: Santiano 2015 (glaub da war's)
Als die gespielt haben war ich im Camp, weil nichts für mich interessantes spielte, und wurde grauenvollst beschallt.
Also wenn schon sowas oder Wiederholungstäter, dann auf einer kleinen Bühne, die man vom Campground aus nicht hört, oder halt was gutes parallel.
Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.
Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.
heisst das dann im Umkehrschluss, das Doro doch gar nicht selbst erfolgreich war/ist, sondern das auch alles arrangiert und gescriptet war/ist?
Wenn er doch sagt...wir wollen das Jenny eine neue Doro wird...WTF?!
heisst das dann im Umkehrschluss, das Doro doch gar nicht selbst erfolgreich war/ist, sondern das auch alles arrangiert und gescriptet war/ist?
Wenn er doch sagt...wir wollen das Jenny eine neue Doro wird...WTF?!
Ich glaub er meint damit eine neue "Heavy Metal Queen". Oder in diesem Fall, eine Speerspitze.
Eben nicht! Ich meinte diese Regelung definitiv wenn dann für ALLE! Ausnahme Feuerwehrkapelle, ist ja quasi Inventar.mMn habt ihr beide recht.
Wenns nach mir gehen würde, dann gäbe es viele Bands die mich jedes Jahr erfreuen dürften. Dann würden aber die Bands von anderen hintenüberfallen. (Was für die schade wäre) und ich nehme mir die Chance neue Bands zu entdecken.