2 Jahres Regel einführen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll es eine 2 Jahresregelung geben,um mehr vielfalt zu gewähren ?

  • Ja

    Stimmen: 82 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 35 24,6%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 25 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    142

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Es gibt genug Bühnen, wenn man eine Band, die letztes Jahr da war nicht sehen möchte, geht man halt woanders hin... Ich finde bisher haben die Veranstalter das recht gut im Griff gehabt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wieso? Konntest doch woanders hingehen.:o:rolleyes:

Mir ging's um das „im Griff haben“.
Und außerdem kann man Bands, die auf einer der drei großen Bühnen spielen, nur bedingt entgehen.
Beispiel dafür: Santiano 2015 (glaub da war's)
Als die gespielt haben war ich im Camp, weil nichts für mich interessantes spielte, und wurde grauenvollst beschallt.
Also wenn schon sowas oder Wiederholungstäter, dann auf einer kleinen Bühne, die man vom Campground aus nicht hört, oder halt was gutes parallel.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.694
19.639
130
Mir ging's um das „im Griff haben“.
Und außerdem kann man Bands, die auf einer der drei großen Bühnen spielen, nur bedingt entgehen.
Beispiel dafür: Santiano 2015 (glaub da war's)
Als die gespielt haben war ich im Camp, weil nichts für mich interessantes spielte, und wurde grauenvollst beschallt.
Also wenn schon sowas oder Wiederholungstäter, dann auf einer kleinen Bühne, die man vom Campground aus nicht hört, oder halt was gutes parallel.
Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.:D;)
 
  • Like
Reaktionen: BUM74

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Mir ging's um das „im Griff haben“.
Und außerdem kann man Bands, die auf einer der drei großen Bühnen spielen, nur bedingt entgehen.
Beispiel dafür: Santiano 2015 (glaub da war's)
Als die gespielt haben war ich im Camp, weil nichts für mich interessantes spielte, und wurde grauenvollst beschallt.
Also wenn schon sowas oder Wiederholungstäter, dann auf einer kleinen Bühne, die man vom Campground aus nicht hört, oder halt was gutes parallel.

Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.:D;)

mMn habt ihr beide recht.
Wenns nach mir gehen würde, dann gäbe es viele Bands die mich jedes Jahr erfreuen dürften. Dann würden aber die Bands von anderen hintenüberfallen. (Was für die schade wäre) und ich nehme mir die Chance neue Bands zu entdecken.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Was ja wieder der Beweis dafür ist das Wiederholungstäter nur dann nerven wenn man sie selber nicht mag.:D;)

Bei Bands, die ich mag, kann ich natürlich damit leben, es würde mich aber dennoch nerven, weil dadurch die Vielseitigkeit des Line Ups beeinträchtigt wird, schließlich könnt stattdessen auch eine seltener gebuchte Band spielen.

Bei einer Truppe wie Santiano hielt ich ja schon den ersten Auftritt für einen zu viel.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
:eek:heisst das dann im Umkehrschluss, das Doro doch gar nicht selbst erfolgreich war/ist, sondern das auch alles arrangiert und gescriptet war/ist?
Wenn er doch sagt...wir wollen das Jenny eine neue Doro wird...WTF?!:Puke:

Ich glaub er meint damit eine neue "Heavy Metal Queen". Oder in diesem Fall, eine Speerspitze.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
:eek:heisst das dann im Umkehrschluss, das Doro doch gar nicht selbst erfolgreich war/ist, sondern das auch alles arrangiert und gescriptet war/ist?
Wenn er doch sagt...wir wollen das Jenny eine neue Doro wird...WTF?!:Puke:

Da hätte man Jenny ja erstmal eine authentische Band stecken müssen, bevor sie dann ihr Solo-Projekt startet :o


Ich glaub er meint damit eine neue "Heavy Metal Queen". Oder in diesem Fall, eine Speerspitze.

Die Speerspitze, die unsere Trommelfelle durchstoßen will.
Die Speerspitze, die es zerschlägt, wenn sie einmal auf echtes/n Metal(l) trifft :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mMn habt ihr beide recht.
Wenns nach mir gehen würde, dann gäbe es viele Bands die mich jedes Jahr erfreuen dürften. Dann würden aber die Bands von anderen hintenüberfallen. (Was für die schade wäre) und ich nehme mir die Chance neue Bands zu entdecken.
Eben nicht! Ich meinte diese Regelung definitiv wenn dann für ALLE! Ausnahme Feuerwehrkapelle, ist ja quasi Inventar.
Die Beispiele sind halt ein paar Extreme, gibt da aber durchaus mehrere!