Nenne nicht Ihren Namen!
Ich glaube das ist nun eh zu spät, die wurden so oft genannt, das wird bestimmt unausweichlich nächstes Jahr
Nenne nicht Ihren Namen!
Von wem sprecht ihr? Beyond the Black?Ich glaube das ist nun eh zu spät, die wurden so oft genannt, das wird bestimmt unausweichlich nächstes Jahr
Von wem sprecht ihr? Beyond the Black?
Ich will Jenny nächstes jahr wieder haben!
Ich ja auch, aber nicht auf der Bühne!
Doch. nächstes Jahr hat sie auf jedenfall den 20 oder 21.00 slot verdient..
Sie könnte ja ne Zelttour machen
Was ich mich manchmal frage: ob die Jenny wohl manchmal hier mitliest und sich fragt, ob sie ihre Musikerkarriere an den Nagel hängen soll? Oder hat ihre Plattenfirma das Wacken-Forum auf ihrem Computer geblockt und druckt ihr nur manchmal liebe Kommentare von 14-jährigen weiblichen Symphonic Metal-Fans von ihrer Facebook-Fansite aus?
Was ich mich manchmal frage: ob die Jenny wohl manchmal hier mitliest und sich fragt, ob sie ihre Musikerkarriere an den Nagel hängen soll? Oder hat ihre Plattenfirma das Wacken-Forum auf ihrem Computer geblockt und druckt ihr nur manchmal liebe Kommentare von 14-jährigen weiblichen Symphonic Metal-Fans von ihrer Facebook-Fansite aus?
Ich denke die Band hat genug Fans als dass auf die Kommentare aus dem Wacken Forum, welches teilweise nur aus einem elitären Kreis von "All-In"ern, "Trve" Metalern und "Nicht-Wacken-Gängern" besteht, überhaupt Rücksicht genommen wird.
Wenn wir beim Thema sind:
Wie viel war denn bei Exit Eden los?
War relativ viel los, nicht bis zum Wasteland gequetscht, aber gut gefüllt würde ich sagen. Aber was hat Exit Eden denn damit zu schaffen?