Die Umfrage habe ich erstellt als Threadersteller.Wieder einmal eine schlecht gemacht Umfrage hier im Forum. Kann man eigentlich irgendwie erkennen wer die in einen Thread eigefügt hat?
Was mich stört:
- Die Nein-Option hat eine Begründung, die Ja-Option nicht.
Warum gibt es eine Begründung für die Nein-Option? Ich z.B. stimme "Nein" im Grunde zu, aber nicht der Begründung. Ob eine Band mehr als alle zwei Jahre spielen sollte hängt bei mir z.B auch von der Band, dem Slot und dem was von der Band vielleicht in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde ab. Es gibt auch noch weitere denkbare Faktoren wie z.B: Special Shows oder Kooperationen.
- Die Ja-Option wird als einzige groß geschrieben.
Warum? Weil der Threadersteller sie sich wünscht?
Zur Frage allgemein: im Großen und Ganzen gibt es diese "Regel" doch bereits. Es sind nicht viele Acts, die häufiger als alle zwei Jahre auftreten. Und wenn es für ein stimmiges/gutes Gesamtlineup als nötig erachtet wird eine Band erneut zu buchen stört mich nicht dass ein Act keine "Pause" hatte.
Viele, die hier im Forum vermutlich eher nicht aktiv sind, können oder wollen auch nicht jedes Jahr zum WOA fahren. Denen geht das Argument "war letztes Jahr da" völlig am Arsch vorbei.
Wie soll man denn die JA Option noch begründen?
Nein es sollte nicht deswegen groß sein, weil ich es mir wünsche!
Wenn es nur mein Wunsch gewesen wäre, hätte ich keine Umfrage hinzugefügt.
Aber wenn das so schwierig ist, versuche ich die antworten zu ändern!
Edith sagt, ändern geht nicht!
Falls ein MOD das ändern kann, bitte die Antwortmöglichkeiten auf ja, nein und egal ändern ! DANKE!