Ich wäre dafür, dass ein Mod alle Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, einfach mal aus dem Thread rauslöscht - ich denke es hat mittlerweile jeder verstanden, worum es geht....
Bei einigen Bands würde ich mir wünschen, sie kämen höchstens alle 5 Jahre zum WOA, bei anderen Bands kann ich damit leben, wenn sie mal zweimal hintereinander kommen - so wie dieses Jahr Steak Number Eight. Also ein klares "Nein, ich bin gegen eine generelle 2-Jahresregelung".
Da gebe ich Sullivan zum Teil Recht:
Eine pauschale 2-Jahresregelung für jede Band (außer den "internen" Bands wie Firefighters, Skyline) halte ich auch nicht für die beste Lösung, da es wahrscheinlich doch öfters zu Ausnahmen kommen wird, sei es aufgrund von Ersatzbuchungen, Verträgen "Wenn ihr Band A holt, holt ihr aber auch Band B mit" oder ähnliches. Und wie wir alle wissen, fängt dann das Geschrei an "Wenn Band A 2Jahre hinereinander kommen darf, sollte das die Band B auch dürfen"
Zudem zeigte sich schon die letzten Jahre bei z.B. BtB und Mambo Kurt, dass der Veranstalter bei manchen Bands/Acts garnicht erst versucht wird, sie frisch zu halten.
Letztes Jahr haben Hämatom nur auf einer kleinen Bühne spielen können, obwohl sie für einen Infield-Slot vorgesehen waren.
Ich persönlich fand es cool, dass die Fans dann dieses Jahr die Chance hatten, sie doch auf dem Infield zu sehen. Wobei der parallele Slot gegen Powerwolf schon arg an den Publikumszahlen genagt hat.