Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Gestern Brust / Rückeneinheit. Und weil es so gut lief noch 2 explizite Übungen für die Arme hinterhergeschoben.

Heute dann nen ordentlichen Spaziergang vom Bauplatz unseres Hauses in den nahegelegenen Wald. Waren gute 8 km. Man will die Umgebung ja ein wenig genauer unter die Lupe nehmen ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Hab gerade das Paket aus der Packstation Holen mit ner Runde Laufen verbunden (was u.a. dazu geführt hat, dass der Laufrucksack das erste mal seit etwa 8 Jahren ausm Schrank gekramt wurde). Waren aber trotzdem nur lockere 6 km. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich habe heute gesehen das meine Uni momentan (auch für nicht Studenten) Kurse anbietet, für die man sich kostenlos anmelden kann. Vielleicht ist das ja auch bei dem Hochschulsport eurer Uni um die Ecke die Möglichkeit und ihr könnt euch da für Kurse anmelden :)
Ich habe jetzt gleich zB eine Runde Yoga und bin sehr gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Wochenende war wieder sportlich. Freitag nen ordentlichen Lauf hingelegt. 12 km schön an der Weser entlang.
Samstag Brust/ Rückeneinheit. Der Rest des WEs war dann Entspannung angesagt. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Nachdem die Sturmböen da draußen wieder mal gegen das Rennrad sprechen war ich gerade 10 km laufen. Ich brauch glaub endlich neue Einlagen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
So, und vorhin noch nach dem Kettenwechsel mitm Trekkingrad ne Probefahrt. War aber eher ne Tour um Frust abzubauen, bin zwar nur ne Runde zum Nachbarkaff und zurück, aber dafür vollkommen reingetreten und ausgepowert. Hab ich einfach gebraucht.