Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Heute nach 4 Tagen Pause wieder ein Läufchen, 12,15 km in etwas über 1 Stunde - glaub ich...
Nix Dickes also, nur ein normales Fitness-Ründchen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Heute wieder eine längere Runde gedreht, 7:25 Uhr los, zurück um 8:55 Uhr inkl. Stretching und Abschwitzen. 14,51 km sind es dann geworden, denke, das war ordentlich...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Also in letzter Zeit muss ich immer noch 1-2 Runden um den Block fahren nach meinen Touren. Heut nämlich schon wieder 2 Runden um den Block um die 100km voll zu machen.
Und heute wieder nen Platten geholt :rolleyes: Der zweite heuer :o Ich hoff das wars dann auch der letzte für 2020 :o

Was ich allgemein gesehen hab sind die Leute hier vernünftig. Ganze 2 Motorradfahrer auf meiner Tour gesehen. Viele Fußgänger, Radfahrer und Bescheißer ansonsten unterwegs. Immer nur die Familie (also offensichtlich Eltern mit Kind(ern)) und auch alle mit Abstand.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Hab heute auch eine kleine Radtour durch den Wald gemacht, in dem ich früher immer laufen war, und bissl durch die Stadt. War sehr schön mal 1,5 Std rauszukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Nochma 2 Stunden Rennrad (knapp über 60km), heute allerdings ohne 40km Vollgas fahren. :ugly: Jetzt kann ich erstma zwei Tage lang nix groß machen, weil 12 Stunden Schichten Tagsüber sich mit Freizeitspocht nicht vertragen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Am Wochenende wieder gut gesportelt. Freitag ne ordentliche Brust/ Rücken-Einheit. Sonntag ein schöner Lauf. Insgesamt dürften es ca. 12 km gewesen sein. Heute Abend steht dann Schulter/ Arme auf dem Plan
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
so, ich glaub ich hab mein fitnessplan zusammen gewürfelt. mal kucken, ob ich das durchhalte und mir im arsch treten kann. :o

Dienstag, Donnerstag und Sonntag loofn mit anschließend bischen kraftraining und dehnen zu hause.
montag, mittwoch und samstag jeweils eine stunde tkd, kraftraining und dehnen zu hause. freitag wird ich wohl, je nachdem wie ich
mich fühl, n faulen machen. :o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
so, ich glaub ich hab mein fitnessplan zusammen gewürfelt. mal kucken, ob ich das durchhalte und mir im arsch treten kann. :o

Dienstag, Donnerstag und Sonntag loofn mit anschließend bischen kraftraining und dehnen zu hause.
montag, mittwoch und samstag jeweils eine stunde tkd, kraftraining und dehnen zu hause. freitag wird ich wohl, je nachdem wie ich
mich fühl, n faulen machen. :o:ugly:

:eek: Da wird mir schon ganz anders nur vom Lesen. :KO: Die Hälfte davon würde aber doch auch schon reichen?

on topic: heute wieder gejoggt und hinterher eine 30 Min Yoga-Einheit. Hat gut getan. :) *zufrieden bin*
 
  • Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA