Getränke kühlen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie kühlt ihr euer Bier?

  • Bier geht auch Warm

    Stimmen: 7 15,9%
  • Styroporbox

    Stimmen: 15 34,1%
  • Das gute alte Erdloch

    Stimmen: 1 2,3%
  • Kühlschrank

    Stimmen: 21 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Metal-Doc

Member
17 Juni 2019
41
3
33
55
Kelkheim
wir nehmen einen kleinen Kühlschrank mit, reicht wenigstens für das Fleisch ...
Für die Getränke hatten wir eine Styroporbox geplant ...
Halten Tetrapacks wenn man sie einfriert wirklich dicht ???
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Schade das "Erdkühlschränke" verboten sind.

Kleines Erdloch unterm Zelt, paar Liter Wasser rein, Deckel drauf und das Bier bleibt einigermaßen kühl.
und nach dem Festival das zuschütten nicht vergessen.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
[...]Halten Tetrapacks wenn man sie einfriert wirklich dicht ???

Also mir ist in der gesamten Zeit kein einziger geplatzt oder Undicht geworden. Bin mit den 2l Tetras von Pfanner ganz gut gefahren. Allerdings kann ich auch sagen dass eine gute Kühlbox auch Gold wert wis. Haben unsere alte letzte Woche entsorgt. Die hat kaum kalt gehalten. Während eine gute von nem Kollegen noch eisig war und die Akkus/Tetras noch gefroren waren mussten wir schon Crushed Eis einfüllen.