MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
Naja ich find das Billing bisher auch eher mickrig.. gibt viel Schrott und Kommerzkram(richtigen kommerz a la lordi und nightwish...) und ne menge heavy halt...und corekram mit dem ich nichts anfangen kann^^
Death/Black/Thrash/Folk/Viking also sehr wichtige Stilbereche sind kaum vertreten..(im Forum wurden für all diese BEreiche viele Vorschläge gemacht, deswegen hoffe ich, dass diese auch noch berücksichtigt werden)
was ich wirklich schade finde, ist, dass das W:O:A wohl kaum weniger bekannte, aber denooch sehr gute BAnds, wie zB Lay Down Rotten/Watain/MAnegarm oder Thyrfing bestätigen wird:/
Naja hoffen wir, dass noch was andres als große Publikumsmagneten bestätigt wird (das gilt nicht für alle Bands im momentanem Billing)

jop du bringst es genau auf den punkt :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hmm... also ich kann bei vielen bands durchaus Parallelen hören zu älteren Bands, ohne daß die neueren abgekupfert haben o.ä. ...?!

Ich hab da sicher kein Gehör für,je nach Stil.Bei so einigen hochgelobten Kapellen,dreht sich mir der Magen um.Aber ist auch wiederum Geschmacksache.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab da sicher kein Gehör für,je nach Stil.Bei so einigen hochgelobten Kapellen,dreht sich mir der Magen um.Aber ist auch wiederum Geschmacksache.

Nuja, ich find auch ziemlich vieles kagge. Aber für jede scheiß Band fallen mir dann mindestens 3 andere gute ein, also kein Verlust. :o ;)

ich kann zum Glück so oft gute, mir unbekannte neue bands entdecken, da hab ich noch jahre zu tun, das alles nachzuholen, was ich noch nie gehört hab. Find ich klasse. Schlechte Bands gabs auch in den 80ern schon oder davor. Oder danach. So what? :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nuja, ich find auch ziemlich vieles kagge. Aber für jede scheiß Band fallen mir dann mindestens 3 andere gute ein, also kein Verlust. :o ;)

ich kann zum Glück so oft gute, mir unbekannte neue bands entdecken, da hab ich noch jahre zu tun, das alles nachzuholen, was ich noch nie gehört hab. Find ich klasse. Schlechte Bands gabs auch in den 80ern schon oder davor. Oder danach. So what? :o

*rechtgeb*
 
L

Lord Soth

Guest
Also wenn ich ein neues zelt, nen T3 von VW (neu) und 5 30Liter Fässer Haake Beck bekomm, nehm ich die karte. :o