Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach komm, mach die Augen auf und schau Dir die beiden Parteien doch mal genau an. Und Du wirst erkennen, daß sie identisch handeln. 2+0=3 ist da ein gutes Beispiel für. Wenn nicht als Links, wie würdest Du dann die CDU beschreiben? Doch wohl nicht ernsthaft rechts, oder? Die labern exakt die selbe Scheiße wie die SPD. Nur die Grünen (und natürlich die Linkspartei, aber die wird hoffentlich als Witz der Politik bald untergehen) sind noch schlimmer. Eine Alternative haben wir momentan aber leider nicht, da die einzige liberale Partei zu einer Spaßpartei verkommen ist und ebenfalls nicht mehr ernst genommen werden kann. Trotzdem ist die FDP leider die einzige deutsche Partei, welche noch nach demokratischen und vor allem freiheitlichen Grundsätzen handeln will. Ich sage "will", weil sie es auch nicht hinbekommen.

Aber was soll's, ernsthafte politische Diskussionen haben in diesem Forum bisher noch nie funktioniert.

Grimnar schrieb:
also zu deiner meinung der politischen ausrichtung der momentanen regierungsparteien sag ich als mitglied der roteren von beiden mal nix, wäre mir zu blöd, ausserdem halte ich dein politisches weltbild für zweifelhaft wenn du die CDU ernsthaft als links bezeichnest, egal......
eins kann ich dir sagen, nazis sind faschisten, denn...

Faschismus ist der name der von Mussollini gegründetetn und von Hitler bewusst adaptierten politischen richtung welche die NSDAP in Deutschland vertreten hat.


das nicht jeder der sagt "türken stinken nach Knoblauch" gleich ein nazi ist ist mir auch klar, aber wir reden hier von gegenständen die doch deutlich aus der nazi-ecke kommen. Und soetwas gegenüber sollte man keine toleranz zeigen.

Ebenso wie ich übrigens diese ganze Ostalgie-Scheiße auch verabscheue weil sie über eine Diktatur hinwegtäuscht, aber ein anderes thema und in der Metal szene auch nicht so brisant
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
das sowas nicht funktionieren würde kann ich gut nachvollziehen, und was meine partei macht ist auch nicht immer das gelbe vom ei, manchmal sogar ganz das gegenteil, aber als wirtschaftswissenschaftler bietet auch die FDP keine alternative, auch wenn ihre Bürgerrechtspolitischen Ideen nicht umbedingt ganz schlecht sind.

eine anmerkung noch: Parteispitzen und ihre Politik sind immer mehr zur mitte gerichtet als ihrer Basis das umbedingt lieb ist.

aber egal, zurück zum thema:

gegen nazis!!! :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, genau, weg von der Politik, wieder zurück zum Thema Nazis...
Hat ja auch nix miteinander zu tun, Nazis verbieten ist ja was emotionales...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
woa-klappstuhl schrieb:
*Zitatberichtige*
sie ievl is OLLWÄS änt äwriewähr...

OLLWÄS, nicht olles...

*Forumsmutternichtbloßstellenwill*
Aber EAV MUß richtig zitiert werden... :D
...ja, dann schieb halt noch ein w nach, sogar ICH hab manchmal dicke Finger. Und er sagt nicht ollwäs sondern ollwes, mit der Tendenz zum h (ollwehs). Und die Forumsmutter nimmst Du zurück, Du Klappspaten...
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Fyodor schrieb:
Ja, genau, weg von der Politik, wieder zurück zum Thema Nazis...
Hat ja auch nix miteinander zu tun, Nazis verbieten ist ja was emotionales...

naja, wenn du nicht über politik disskutieren willst, das threadthema für dich aber umbedingt was mit politk zu tun hat, frag ich mich warum du dich drann beteiligst.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Grimnar schrieb:
naja, wenn du nicht über politik disskutieren willst, das threadthema für dich aber umbedingt was mit politk zu tun hat, frag ich mich warum du dich drann beteiligst.
Ich habe damit keine Probleme. Ich habe lediglich diesen Beitrag kommentiert:
aber egal, zurück zum thema:

gegen nazis!!!

Ich glaube, er war von einem User namens Grimnar ;). Und dazu habe ich geschrieben, wie ich den Beitrag verstanden habe. Ich diskutiere gerne über Politik.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ja, dann schieb halt noch ein w nach, sogar ICH hab manchmal dicke Finger. Und er sagt nicht ollwäs sondern ollwes, mit der Tendenz zum h (ollwehs). Und die Forumsmutter nimmst Du zurück, Du Klappspaten...

Ja nö, nö ja, dass da nur n "W" fehlt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Dann nehme ich alles zurück, das kann wohl tatsächlich mal passieren.
*entschuldigendverbeug*

Und zur Forumsmutter: Ich hab kaum jemanden gesehen, der sich früher registriert hab... ;)
EDIT 07.59 Uhr: Oh doch, sind doch einige, alles zurücknehm...
*mankannToffiaberauchnichbeikommen...* :D

Und zum Klappspaten: das ist aber mein Wort... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
woa-klappstuhl schrieb:
Ja nö, nö ja, dass da nur n "W" fehlt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Dann nehme ich alles zurück, das kann wohl tatsächlich mal passieren.
*entschuldigendverbeug*

Und zur Forumsmutter: Ich hab kaum jemanden gesehen, der sich früher registriert hab... ;)
EDIT 07.59 Uhr: Oh doch, sind doch einige, alles zurücknehm...
*mankannToffiaberauchnichbeikommen...* :D

Und zum Klappspaten: das ist aber mein Wort... :(
LOL ja, ich hab mich wohl doch recht spät hier angemeldet ;) :D