Es wird bestätigt wie in den letzten Jahren auch :Gefühlt bestätigen viele Festivals die Woche was. Summerbreeze am Donnerstag, Reload will auch Zeitnah wieder was bestätigen und heute elbriot. Also los Wacken.
Hoffentlich mit ein paar Überraschungen nächstes Jahr

Und nicht als Headliner laut Tourplakat.Savatage am Donnerstag 30.07. laut Tourplakat.
Es wird bestätigt wie in den letzten Jahren auch :
Nach der NTD kommen die Adventstage ( mit Glück auch der 06.12) und der 24.12.
Wasted Wednsday Mitte Februar.
Wackinger im März.
Ostern.
LGH Anfang Juni.
Und dann das Beiwerk.
Und mit ganz viel Glück noch eine extra Bestätigung
Änderungen zu diesem System würde mich wundern.
. Aber was red ich da. Hier liest ja eh keiner mehr von wacken mit. Was in anderen Foren übrigens auch ganz anders aussieht.Warum reagieren ? Es hat doch in den letzten 15 Jahren immer perfekt funktioniert. Bis sie mitbekommen das da gerade was passiert könnte noch etwas dauernwarum auch nicht mal das Rad neu erfinden. Sieht man ja an anderen Festivals auch , dass das nicht gut ankommt. Aber was red ich da. Hier liest ja eh keiner mehr von wacken mit. Was in anderen Foren übrigens auch ganz anders aussieht.

Warum reagieren ? Es hat doch in den letzten 15 Jahren immer perfekt funktioniert. Bis sie mitbekommen das da gerade was passiert könnte noch etwas dauern![]()

Wenn es am Ende dann auch so kommtzumindest sprechen die Zahlen gegen sie. Vielleicht wachen sie dann mal auf, wenn mal 20-30k zahlende Kunden weniger kommen und andere Festivals dafür durch die Decke gehen![]()

Wenn es am Ende dann auch so kommt![]()

In welchen anderen Foren?warum auch nicht mal das Rad neu erfinden. Sieht man ja an anderen Festivals auch , dass das nicht gut ankommt. Aber was red ich da. Hier liest ja eh keiner mehr von wacken mit. Was in anderen Foren übrigens auch ganz anders aussieht.
Jaa ich weiß ich hatte nur die Hoffnung das Wacken zum richtigen Zeitpunkt mal wieder was bestätigen. Dann würden sie evtl. das Ding rechtzeitig ausverkaufen.Es wird bestätigt wie in den letzten Jahren auch :
Nach der NTD kommen die Adventstage ( mit Glück auch der 06.12) und der 24.12.
Wasted Wednsday Mitte Februar.
Wackinger im März.
Ostern.
LGH Anfang Juni.
Und dann das Beiwerk.
Und mit ganz viel Glück noch eine extra Bestätigung
Änderungen zu diesem System würde mich wundern.
Mit Headline Shows meinen sie Solo Shows. Beim Keep it True sind sie ja auch Head, aber laut Plakat nicht.Und nicht als Headliner laut Tourplakat.
In welchen anderen Foren?
Aktuell gibt es das nicht.auf Festivalsunited zb schreiben regelmäßig Mitglieder des RaR Teams sowie Matt Schwarz, der Chef von RaR selber in gewissen Threads mit. Da gibt es dann mal hier und da Einblicke oder Tipps bezüglich announcements ect und es wird viel gelesen, was auch dann versucht wird umzusetzen. Es gibt sogar einen Teil der Admins der sich regelmäßig mit den DH Leuten trifft. Gibt es eigentlich noch die fantreffen in wacken die es mal gab, wo man sich ausgetauscht hat?

Nanowar of Steel? Bitte alles, nur das nicht. Das war das schlechteste Konzert, zu dem ich war.
Dann lieber die Co-Headliner auf der Tour. Dynazty waren absolute Sonderklasse, Technisch, optisch, stimmlich - alles war großartig.
Ich möchte bitte "kleine" Bands entdecken können. Wir haben dieses Jahr die Headliner fast komplett ausgelassen und waren überwiegend vor den kleinen Bühnen unterwegs. War sehr, sehr fein. So darf es nächstes Jahr gern wieder werden.
