Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.857
89.307
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
es ist frisch morgens, da brauche ich fast schon die Winterjacke aufm Rad.:uff:
Na, wird aber wohl wieder ein recht schöner Tag.:)
Heute werde ich mal Sachen packen, damit ich morgen ohne große Verzögerung nach Feierabend in den Urlaub und gen Süden starten kann.
Frohes Schaffen dann allen, der Feiertag ist nah!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.458
8.161
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
74046773-breakfast-with-pancakes-eggs-croissants-coffee-berry-orange-juice-and-bread.jpg

Guten Morgen, heute gibts lecker Pfannkuchen Frühstück. Mjami.

Angenehmen Tag euch. 🍀
Yeah, das ist ein schönes Frühstück, selbst wenn der @Waldi schon dran war 😄.
Heute gibt's ne Sitzung Personalrat vs Schulleitung, da geht's im wesentlichen um das aushandeln einer Dienstvereinbarung wegen Mehrarbeit. Bin mal gespannt.
Ansonsten scheint die Sonne, sehr sehr schön, leider ist für das lange Wochenende Sturm vorhergesagt.
Wünsche allen einen ruhigen und sonnigen Mittwoch 🌻

Strawman

21 März 2013
80.387
51.777
168
57
Kreis Ostholstein
Ich geh dann gleich nach Giesing ins Stadion.

Zum Glück findet das Spiel statt, hatte schon die Befürchtung, es müsse abgesagt werden, da sich die ganze Polizei auf der Theresienwiese befindet. :ugly:
Ihr seid ja fast zum Siegen verdammt, um nicht ganz abreißen zu lassen.
Wahrscheinlich gewinnt ihr locker 4:0 oder 4:1 einfach weil der Trainer weg ist

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.692
566
118
34
CCAA
Moin mitnanner ☕,

Yeah, das ist ein schönes Frühstück, selbst wenn der @Waldi schon dran war 😄.
Heute gibt's ne Sitzung Personalrat vs Schulleitung, da geht's im wesentlichen um das aushandeln einer Dienstvereinbarung wegen Mehrarbeit. Bin mal gespannt.
Ansonsten scheint die Sonne, sehr sehr schön, leider ist für das lange Wochenende Sturm vorhergesagt.
Wünsche allen einen ruhigen und sonnigen Mittwoch 🌻
Das klingt ja regelrecht nach super Spiel, Spaß und Spannung. Es geht nicht mal ums Geld, sondern um urdeutsche Überstunden :ugly:
Feierabend. Brrrrrr......ist das kalt geworden, trotz Auflockerungen und etwas Sonnenschein.
Eigentlich wäre nachher Sport, weiß nicht ob ich das heute schaffe. :rolleyes:

Wir haben hier 13 Grad, aber den ganzen Tag Sonnenschein.
Hier waren es offiziell 18°C, aber wirklich nur in der prallen Sonne. War sie weg, fühlte es sich fast frostig an. Jetzt sind's 9°C und ich frier mir den Arsch ab, obwohl ich das sonst ganz gut vertrage.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
248.460
68.685
158
IMG_1792.jpg

Guten Morgen, heute gibts herzhaft und süß in Kombination.
Dürfte für jede/n was dabei sein.
Kaffee und Tee steht auf der Anrichte in Thermoskannen bereit.
Derzeit bin ich immer schon morgens ab 4 Uhr wach. Kann ich auch gleich alles herrichten.
Und nur noch heute arbeiten, dann hab ich schon Wochenende und nächste Woche Urlaub. Den brauche ich auch dringend nach den letzten Wochen.
Angenehmen Tag wünsche ich euch. 🍀