- 4 März 2004
- 248.460
- 68.685
- 158
Wetter Online ist unzuverlässig. Die Vorhersage guck ich schon lange nicht mehr rein.Da sagt wetter-online aber was anderes.![]()

Wetter Online ist unzuverlässig. Die Vorhersage guck ich schon lange nicht mehr rein.Da sagt wetter-online aber was anderes.![]()
danke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen.![]()
Guten Morgen zusammen.
Da ich wieder nicht besonders gut schlafen kann hab ich schonmal das Frühstück vorbereitet. Der Kamin ist schon eingeheizt, ist ja schon gscheid frisch morgens.
Kaffee und Tee kommt noch in Thermoskannen dazu.
Schönen Tag wünsche ich.![]()
danke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen.
so, moin alle man![]()
Haben Sie von brennenden Gebüschen geträumt und konnten danach nicht mehr einschlafen?Komisch, mir gings ähnlich.![]()
Sie hatten bestimmt einen Alptraum, dass Metallerjim Sie mit Eiern beworfen hat. Danach konnten Sie nicht mehr einschlafendanke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen.
so, moin alle man![]()
![]()
Guten Morgen zusammen.
Da ich wieder nicht besonders gut schlafen kann hab ich schonmal das Frühstück vorbereitet. Der Kamin ist schon eingeheizt, ist ja schon gscheid frisch morgens.
danke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen.
so, moin alle man![]()
Was macht Ihr denn?Komisch, mir gings ähnlich.![]()
Danke für das Frühstück![]()
Guten Morgen zusammen.
so, moin alle man![]()
Das ist ja nicht so nice, dass ihr nicht so richtig schlafen konntet, ich finde es immer sehr anstrengend, wenn man da so liegt und gar nicht weiß, warum man denn jetzt wach ist.Komisch, mir gings ähnlich.![]()
also bei uns geht es gerade noch so tagsüber. aber ab freitag solls hier auch richtig kalt werden.Feierabend. *bimmel*
Kalt isses geworden. Hmpf.
So, moin Gemeinde,
schon Dienstag, es geht unaufhaltsam auf den wohl verdienten Urlaub zu.
Heute muss ich zum Zahnarzt und die Beißerchens mal professionell reinigen lassen.
Bin mal gespannt, was das kostet...
Dann mal einen schönen Tag allen!![]()