SAVA
W:O:A Metalgod
War mir klar!Ich war da schon dran, also ist der im Vergleich zum Foto ordentlich dezimiert.
Ich wünsche euch Ulknudeln einen schönen Tag.![]()

War mir klar!Ich war da schon dran, also ist der im Vergleich zum Foto ordentlich dezimiert.
Ich wünsche euch Ulknudeln einen schönen Tag.![]()
Yeah, das ist ein schönes Frühstück, selbst wenn der @Waldi schon dran war![]()
Guten Morgen, heute gibts lecker Pfannkuchen Frühstück. Mjami.
Angenehmen Tag euch.![]()
War mir klar!![]()
Ich glaube eher, das war eine Huldigung an deine SchnelligkeitDas klingt ja so, als ob ich als gierig bekannt wäre.![]()
Ihr seid ja fast zum Siegen verdammt, um nicht ganz abreißen zu lassen.Ich geh dann gleich nach Giesing ins Stadion.
Zum Glück findet das Spiel statt, hatte schon die Befürchtung, es müsse abgesagt werden, da sich die ganze Polizei auf der Theresienwiese befindet.![]()
Das klingt ja regelrecht nach super Spiel, Spaß und Spannung. Es geht nicht mal ums Geld, sondern um urdeutsche ÜberstundenMoin mitnanner,
Yeah, das ist ein schönes Frühstück, selbst wenn der @Waldi schon dran war.
Heute gibt's ne Sitzung Personalrat vs Schulleitung, da geht's im wesentlichen um das aushandeln einer Dienstvereinbarung wegen Mehrarbeit. Bin mal gespannt.
Ansonsten scheint die Sonne, sehr sehr schön, leider ist für das lange Wochenende Sturm vorhergesagt.
Wünsche allen einen ruhigen und sonnigen Mittwoch![]()
Feierabend. Brrrrrr......ist das kalt geworden, trotz Auflockerungen und etwas Sonnenschein.
Eigentlich wäre nachher Sport, weiß nicht ob ich das heute schaffe.![]()
Hier waren es offiziell 18°C, aber wirklich nur in der prallen Sonne. War sie weg, fühlte es sich fast frostig an. Jetzt sind's 9°C und ich frier mir den Arsch ab, obwohl ich das sonst ganz gut vertrage.Wir haben hier 13 Grad, aber den ganzen Tag Sonnenschein.