SAVA
W:O:A Metalgod
Kalt geht ja noch halbwegs, aber, dass Ihre Vorhersage für's WE nun doch schlecht wird, passt mir gsr nicht.Feierabend. *bimmel*
Kalt isses geworden. Hmpf.

*schimpf*

Kalt geht ja noch halbwegs, aber, dass Ihre Vorhersage für's WE nun doch schlecht wird, passt mir gsr nicht.Feierabend. *bimmel*
Kalt isses geworden. Hmpf.
Die sagte was von 90, bin gespannt. Rechnung kommt erst noch...Bei mir kostet das inzwischen ca. 110 - 120 Euro.![]()
Kann ich ja nix für.Kalt geht ja noch halbwegs, aber, dass Ihre Vorhersage für's WE nun doch schlecht wird, passt mir gsr nicht.
*schimpf*
![]()
Ist doch viel zu kalt. Brrrrr......Zuzutrauen wäre es Sava.![]()
Am Wochenende beim Festival war der Campingplatz voll. War auch echt kein Problem. Habe keine Sekunde gefroren.Ist doch viel zu kalt. Brrrrr......
In der Bude wirds auch langsam ungemütlich, da mag man gar nicht mehr lang aufbleiben, lieber ins Bett kuscheln.
Naja, für die beiden mitsingen Tage am Sa/So hab ich mir ein Zimmer genommen, die Woche danach will ich aber im Bus schlafen. Soll dann ja wieder besser werden.Kann ich ja nix für.
Schlafen Sie etwa in Ihrem Bus?![]()
Naja, es ist ja Herbst und nicht Winter. Alles nicht unter 5°C nachts geht schon gut klar.Zuzutrauen wäre es Sava.![]()
Naja, es ist ja Herbst und nicht Winter. Alles nicht unter 5°C nachts geht schon gut klar.![]()
oh lecker, dankeschön![]()
Guten Morgen, heute gibts lecker Pfannkuchen Frühstück. Mjami.
Angenehmen Tag euch.![]()
Jawoll, Pfannkuchen sind eine hervorragende Idee!![]()
Guten Morgen, heute gibts lecker Pfannkuchen Frühstück. Mjami.
Angenehmen Tag euch.![]()
Jawoll, Pfannkuchen sind eine hervorragende Idee!
Thx und moin!
*Gabel in den Pfannkuchenstapel reinhau*