Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.494
4.150
108
59
Guten Morgen zusammen, waren gestern mit der ganzen Familie auf nem Streetfood Festival in Ludwigsfelde. Bin gar nicht zum Schreiben gekommen!😅 Gab wieder leckere Sachen zum probieren ! Wünsche einen schönen Sonntag hier erstmal ne Runde Kaffee.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.183
9.767
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mohoin:o,
nachher mal fix inne City und ein 5 km Runde drehen. Bin ja bissl wehmütig, dass nur eine kurze Runde geht.:uff:
Wetter ist herrlich, wird ein schöner Spätsommertag.:)
Mal schauen, was später noch geht...
Der Citylauf von Lübeck wird heute mit Eiern beschossen. Es werden insgesamt 8 Eierkatapulte eingesetzt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.600
74.970
158
Guten Morgen zusammen, waren gestern mit der ganzen Familie auf nem Streetfood Festival in Ludwigsfelde. Bin gar nicht zum Schreiben gekommen!😅 Gab wieder leckere Sachen zum probieren ! Wünsche einen schönen Sonntag hier erstmal ne Runde Kaffee.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Streetfood Festivals find ich toll, da gibts viel vegane leckere Sachen. Gibts in unserer Gegend leider nur selten.

Hex

4 März 2004
253.600
74.970
158
So. Und mir wurde der schöne Sonntag heute etwas verhagelt. Denn ab morgen steh ich mal wieder alleine im Laden. Eine im Urlaub, die andere krank. Das wird lustig. Bin selbst etwas angeschlagen, mit Husten heute schon aufgewacht, hält sich aber noch in Grenzen. Mal sehen wer überhaupt zum aushelfen kommen kann, so kurzfristig und mit überall Personalmangel. Und wir haben wieder mal ne Aktion ab morgen wo richtig viel los ist.
Wie das funktionieren soll weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Draußen ist es herrlich warm, fast wie ein Sommertag, werd nachher mal raus und die Hausarbeit liegen lassen, die letzten schönen Tagen müssen genutzt werden. Putzen kann frau bei Kackwetter dann noch genug.

Wünsche euch nen angenehmen Tag. Tankt Sonne. 🌞🍀

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.494
4.150
108
59
So. Und mir wurde der schöne Sonntag heute etwas verhagelt. Denn ab morgen steh ich mal wieder alleine im Laden. Eine im Urlaub, die andere krank. Das wird lustig. Bin selbst etwas angeschlagen, mit Husten heute schon aufgewacht, hält sich aber noch in Grenzen. Mal sehen wer überhaupt zum aushelfen kommen kann, so kurzfristig und mit überall Personalmangel. Und wir haben wieder mal ne Aktion ab morgen wo richtig viel los ist.

Draußen ist es herrlich warm, fast wie ein Sommertag, werd nachher mal raus und die Hausarbeit liegen lassen, die letzten schönen Tagen müssen genutzt werden. Putzen kann frau bei Kackwetter dann noch genug.

Gute Besserung

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
82.189
23.124
168
49

gute besserung. 🍀

taag alle man. war schon loofn und hier ist bestes wetter. soll nochmal richtig warm werden bei uns die nächsten tage.
soll so knappe 30° werden. :)