Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.458
8.161
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
IMG_1792.jpg

Guten Morgen, heute gibts herzhaft und süß in Kombination.
Dürfte für jede/n was dabei sein.
Kaffee und Tee steht auf der Anrichte in Thermoskannen bereit.
Derzeit bin ich immer schon morgens ab 4 Uhr wach. Kann ich auch gleich alles herrichten.
Und nur noch heute arbeiten, dann hab ich schon Wochenende und nächste Woche Urlaub. Den brauche ich auch dringend nach den letzten Wochen.
Angenehmen Tag wünsche ich euch. 🍀
Dankeschön 😊
Das klingt ja regelrecht nach super Spiel, Spaß und Spannung. Es geht nicht mal ums Geld, sondern um urdeutsche Überstunden :ugly:
Genauso ist es. Chef ist immer zickig mit sowas, da hatten wir die Nase voll und haben uns was schriftliches ausgedacht. Er ist immer noch ein bisschen zickig, aber uns schon ordentlich entgegengekommen.

Hab übrigens nicht besonders gut geschlafen, keine Ahnung, wieso.
Heute Abend geht's schick zu Ravenstine und The Secret of a Hanged Man, Beerbusters sind auch dabei.
Bis dahin muss aber erst der Arbeitstag erledigt werden, richtig Bock drauf hab ich erstaunlicherweise nicht.
Macht euch einen schönen Tag, wenn möglich 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.857
89.307
168
Hansestadt
IMG_1792.jpg

Guten Morgen, heute gibts herzhaft und süß in Kombination.
Dürfte für jede/n was dabei sein.
Kaffee und Tee steht auf der Anrichte in Thermoskannen bereit.
Derzeit bin ich immer schon morgens ab 4 Uhr wach. Kann ich auch gleich alles herrichten.
Und nur noch heute arbeiten, dann hab ich schon Wochenende und nächste Woche Urlaub. Den brauche ich auch dringend nach den letzten Wochen.
Angenehmen Tag wünsche ich euch. 🍀
Guten Morgen:),
das sieht verdammt gut aus, vielen Dank!
*am Futter bedien*

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.548
18.626
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin alle zusammen. Sitze in der bahn Richtung Hauptbahnhof. Da geht der zug schon bald.. Sollte 15 uhr in Würzburg sein und freu mich einfach aufs KITR

Wenn die Bahn mitspielt. :o
So, moin Gemeinde:),
auf ins letzte Gefecht, wobei das nicht soooo lange geht. Um 12 Uhr ist Schluss, um 13 Uhr geht's nach Leipzig.
Wetter heute auch wieder chic, nur echt kalt.:uff:
Dann mal einen eine schönen Endspurt!:)

Du machst ja auch immer früher Feierabend. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA