Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Heute hab ich die Finger ordentlich in die Tasten gehauen 😅 aber jetzt auch schon Schluss 👍🏼
znk.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tag ihr Plauderer :)

Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen. :cool: Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines. :o :ugly:

Als gute Hausfrau ist das alles doch nur Routine für dich. :)

• Haha
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.366
75.105
130
26
Thüringen
Gerade die letzte Folge von Fear the Walking Dead angeguckt. Was eine scheiße ey. Endlich ist der Mist vorbei.
Mal sehen was ich mir jetzt angucke.

Morgen muss ich wieder extrem früh hoch.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Tag ihr Plauderer :)

Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen. :cool: Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines. :o :ugly:
Samma, wie oft wäscht du denn Auto?? :confused:

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Soviel bin ich ja auch jahrelang gefahren, aber trotzdem hab ich das Auto nicht oft gewaschen. Du hast nen Sauberkeitstick. :D

Kann sein :D Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die Karre starrt vor Dreck. Da kann ich echt nicht aus meiner Haut. Außerdem ist es eine sinnvolle Beschäftigung an der frischen Luft. :)

• Wow

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Gerade die letzte Folge von Fear the Walking Dead angeguckt. Was eine scheiße ey. Endlich ist der Mist vorbei.
Mal sehen was ich mir jetzt angucke.

Morgen muss ich wieder extrem früh hoch.
Kenn ich! Man hat zwar kein bock mehr, will aber auch irgendwie wissen wie es aus geht 😁🙈 Die Serie "Lost" war der größte Bluff meines Lebens...🤣

Soviel bin ich ja auch jahrelang gefahren, aber trotzdem hab ich das Auto nicht oft gewaschen. Du hast nen Sauberkeitstick. :D
Jepp, mein Auto sieht auch immer aus wie Gülle🤣 da bin ich ganz bei dir.. aber das thema hatten wir ja letztens erst hier im thread 😁

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Kenn ich! Man hat zwar kein bock mehr, will aber auch irgendwie wissen wie es aus geht 😁🙈 Die Serie "Lost" war der größte Bluff meines Lebens...🤣

Jepp, mein Auto sieht auch immer aus wie Gülle🤣 da bin ich ganz bei dir.. aber das thema hatten wir ja letztens erst hier im thread 😁
Also innen ist es schon sauber und von außen wird der nie so dreckig das man den oft waschen müsste.

• Like
Reaktionen: Klausi