Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf in den verregneten Dienstag. Erstmal wieder das Licht der Motivation suchen dann kann es losgehen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es heute früh trocken und klar, dafür deutlich frischer als gestern. Immer hin und her...
Motiviert bin ich in so fern, als dass heute Sport ansteht, bis dahin muss ich aber noch bissl durchhalten.
Eigentlich warte ich ja noch auf ein paar Ansagen von oben, aber da kümmt wohl auch heute nix. Unfähige Truppe...
Jetzt aber erstmal Futter. Danke für die Präsentation, Herr Frühstücksdirektor!:D
*hinhock und zugreif*
Frohes Schaffen und tapfer bleiben!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen ☕,
hier auch verregnet, das hilft nur die Regenjacke und öfter mal die Augengläser abtrocknen.
Schönen Tag euch ☔
Das ist doch in Norddeutschland automatisch den Leuten angeboren, läuft also instinktiv ab.:D
Moin!
Einfach herrlich Ihre Frühstückspräsentationen. Ich nehme an, Sie arbeiten in der Frühstücksbranche. Dürfen wir Sie deshalb zum Frühstücksdirektor des Forums ernennen ?
Tolle Idee, meinen Segen haben Sie!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Tag ihr Plauderer :)

Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen. :cool: Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: ALF, SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Tag ihr Plauderer :)

Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen. :cool: Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines. :o :ugly:
Klingt jedenfalls nach sehr viel Aufwand 😅 aber dann ist das auch erledigt 👍🏼