normaal!?
W:O:A Metalmaster
Joa, ist es wohl auch. Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man sich aufgerafft hat und damit fertig ist.Klingt jedenfalls nach sehr viel Aufwandaber dann ist das auch erledigt
![]()

Joa, ist es wohl auch. Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man sich aufgerafft hat und damit fertig ist.Klingt jedenfalls nach sehr viel Aufwandaber dann ist das auch erledigt
![]()
Heute hab ich die Finger ordentlich in die Tasten gehauenaber jetzt auch schon Schluss
![]()
Glaub ich.. dann kann das alles wieder ne weile lang versiffen ehe man wieder ran mussJoa, ist es wohl auch. Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man sich aufgerafft hat und damit fertig ist.![]()
...so ungefähr
Tag ihr Plauderer
Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen.Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines.
![]()
![]()
Das singt der Demon bald und hüpft dann auf und ab.Was geht ab?
Samma, wie oft wäscht du denn Auto??Tag ihr Plauderer
Heute hat es hier tatsächlich mal nicht geregnet, also habe ich auch beizeiten Feierabend gemacht und war draußen fleißig: Auto und die Außenrollos im Erdgeschoss abgewaschen.Für morgen sieht die Prognose auch gut aus, dann sind die Fenster dran mit Fliegenfenstern rausnehmen, Rollos von innen waschen und so. Herbstputz ist jedes Jahr wieder was Feines.
![]()
![]()
Samma, wie oft wäscht du denn Auto??![]()
Soviel bin ich ja auch jahrelang gefahren, aber trotzdem hab ich das Auto nicht oft gewaschen. Du hast nen Sauberkeitstick.Ich glaube ziemlich oft.Ich fahre halt auch rund 400 km die Woche und dann sieht es bei diesem Wetter entsprechend aus.
Soviel bin ich ja auch jahrelang gefahren, aber trotzdem hab ich das Auto nicht oft gewaschen. Du hast nen Sauberkeitstick.![]()
Kenn ich! Man hat zwar kein bock mehr, will aber auch irgendwie wissen wie es aus gehtGerade die letzte Folge von Fear the Walking Dead angeguckt. Was eine scheiße ey. Endlich ist der Mist vorbei.
Mal sehen was ich mir jetzt angucke.
Morgen muss ich wieder extrem früh hoch.
Jepp, mein Auto sieht auch immer aus wie GülleSoviel bin ich ja auch jahrelang gefahren, aber trotzdem hab ich das Auto nicht oft gewaschen. Du hast nen Sauberkeitstick.![]()
Also innen ist es schon sauber und von außen wird der nie so dreckig das man den oft waschen müsste.Kenn ich! Man hat zwar kein bock mehr, will aber auch irgendwie wissen wie es aus gehtDie Serie "Lost" war der größte Bluff meines Lebens...
Jepp, mein Auto sieht auch immer aus wie Gülleda bin ich ganz bei dir.. aber das thema hatten wir ja letztens erst hier im thread
![]()