Joa, ich meinte auch eher von draußen. Drinne ist ja nicht viel außer ab und zu mal saugen.. Das mach ich dann so alle 2 MonateAlso innen ist es schon sauber und von außen wird der nie so dreckig das man den oft waschen müsste.

Joa, ich meinte auch eher von draußen. Drinne ist ja nicht viel außer ab und zu mal saugen.. Das mach ich dann so alle 2 MonateAlso innen ist es schon sauber und von außen wird der nie so dreckig das man den oft waschen müsste.
Reicht auch.Joa, ich meinte auch eher von draußen. Drinne ist ja nicht viel außer ab und zu mal saugen.. Das mach ich dann so alle 2 Monate![]()
Ich muss auch dringend mal wieder die Karre waschen, sieht echt mistig aus und das ist ja auch nicht gut für den Wagen.
Vielleicht morgen, da kann ich gleich Leergut wegrennen und der Rabatt beim Waschtag mitnehmen...
Oh da sagst du was, Pfand müsste ich eig auch mal abgeben... wenn er nicht heute netterweise aus meinem Hotelzimmer geklaut wurdeIch muss auch dringend mal wieder die Karre waschen, sieht echt mistig aus und das ist ja auch nicht gut für den Wagen.
Vielleicht morgen, da kann ich gleich Leergut wegrennen und der Rabatt beim Waschtag mitnehmen...
Eigentlich war das nur als Kompliment gemeint.![]()
Inzwischen hab ich wirklich ein Ticket. Bin gespannt wie das Freitag wird. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll.Das singt der Demon bald und hüpft dann auf und ab.
Hey, was geht ab?
Wir feiern die ganze Nacht
die ganze Nacht
![]()
Meine Karre ist von innen und außen sau dreckig! Jetzt gerade sind wieder alle Scheiben von innen nass. Ich bekomme die Feuchtigkeit einfach nicht raus.Also innen ist es schon sauber und von außen wird der nie so dreckig das man den oft waschen müsste.
Manchmal sind deine Komplimente recht zweifelhafter Natur.![]()
Inzwischen hab ich wirklich ein Ticket. Bin gespannt wie das Freitag wird. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll.
Aber ich freue mich wirklich. Nach Malle würde ich niemals fliegen und sonst sieht man die ja wirklich nicht oft in Deutschland. Schon krass, dass die jetzt 2 Dörfer weiter spuelen.
Meine Karre ist von innen und außen sau dreckig! Jetzt gerade sind wieder alle Scheiben von innen nass. Ich bekomme die Feuchtigkeit einfach nicht raus.
Ich mache jetzt auch nichts mehr daran. In zwei Wochen ist die Kiste weg.
Frauen vor 60 Jahren hätten sich bestimmt sehr darüber gefreut.![]()
Das stimmt, auch ohne Pegel.Wenn der Pegel stimmt, kann ich auch "Hey, das geht ab!" auf unseren Dorffesten brüllen. Der Song ist auf jeden Fall besser als "Cordulaaaa Grüüüün"![]()
Manche Männer leben halt noch in alten patriachalischen Zeiten.Das war vor meiner Zeit.![]()
Manche Männer leben halt noch in alten patriachalischen Zeiten.![]()
Die Atzen haben noch einige weitere Hits. Strobo Pop, Disco Pogo, Atzin usw.Wenn der Pegel stimmt, kann ich auch "Hey, das geht ab!" auf unseren Dorffesten brüllen. Der Song ist auf jeden Fall besser als "Cordulaaaa Grüüüün"![]()