Später. Hab freiSchlaft alle schön![]()
*hinsetz und Kaffee einschenk*Guten Morgen
![]()
Und auf zum Bergfest. Bis wir da ankommen bin ich auch hoffentlich richtig wach. Schaffts gut!
Der hebt doch nur schnell sein Prüfgerät hin und ist dann wieder weg. Also nicht aufhalten lassen.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Guten Morgen,
Dank frostiger Temperaturen bin ich nach der Fahrt mit dem Rad ins Büro hellwach.
Könnte ein sonniger Tag werden, was ja mal gut tut zur Abwechslung.
heute Nachmittag kommt bei mir der Rauchmelderprüfmensch, hoffentlich der halbwegs pünktlich, damit ich danach noch was erledigen kann...
Frohes Schaffen allen dann ebenfalls gewünscht!![]()
Ja, das geht schnell, nur kommt er halt zwischen 16:30 und 18:30, was alles bedeuten kann.Der hebt doch nur schnell sein Prüfgerät hin und ist dann wieder weg. Also nicht aufhalten lassen.
Da bist du doch normal schon weg, dann ist doch egalJa, das geht schnell, nur kommt er halt zwischen 16:30 und 18:30, was alles bedeuten kann.
Der kommt zu mir nach Hause, da möchte ich schon in der Hütte sein.Da bist du doch normal schon weg, dann ist doch egal![]()
Schon wieder so ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit knusprigen Brötchen. Sie sind ein Meister der Frühstücksbranche. Man sollte Sie heilig sprechen.Guten Morgen
![]()
Und auf zum Bergfest. Bis wir da ankommen bin ich auch hoffentlich richtig wach. Schaffts gut!
Ich erwarte einen Bericht.Moin zusammen,
Heute ist Elternsprechtag, den ganzen Nachmittag Gespräche im 10 Minuten Takt.
Als letztes Gespräch ein Vater, der mir letzte Woche eine Mail mit allerlei Beschimpfungen, Angriffen und Drohungen geschickt hat. Da ist dann aber der Chef dabei. Bin sehr gespannt...
Aber wenigstens ist ja schon die Wochenmitte erreicht.
Einen schönen Tag euch allen
Ahhh ich dachte im Büro taucht der aufDer kommt zu mir nach Hause, da möchte ich schon in der Hütte sein.![]()
Da können die kommen und machen, was und wann sie wollen.Ahhh ich dachte im Büro taucht der auf![]()
Ich erwarte einen Bericht.![]()