- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
*Ohrenzuhalt*Was ist das bloß für eine Welt!!!???!!!???*hysterischherumkreisch*
Jösses....

*Ohrenzuhalt*Was ist das bloß für eine Welt!!!???!!!???*hysterischherumkreisch*
mein herzliches beileid und ganz viel kraft.Ich schreibe es jetzt doch einfach kurz öffentlich. Lief bei mir lange Zeit schlecht und Freitag ist nach langer, sehr unschöner Krankheit meine Mutter, mein absoluter Lieblingsmensch, gestorben. Zum Ende hin wenigstens endlich schmerzfrei und ohne Atemnot. Ich hoffe, irgendwann bald wieder Freude am und Zeit für die Ablenkung im Forum zu haben. Die Ablenkung hier hatte mir gelegentlich auch mal die Zeit einfacher gemacht, ich danke euch allen dafür, dass ihr so charmant bekloppt seid.![]()
Wünsch Dir Gummistiefel zu Weihnachten.taag alle man. heute schien nochmal kurz die sonne und dann war auch schon wieder regen dran.
mal kucken wie lange es diesmal geht.
Ich kann da nur sagen, die Natur braucht den Regen.Namd zusammenRegen, Regen und noch mehr Regen
*nachguck* Nee, Schwimmhäute habe ich noch (!) keine.![]()
Namd zusammenRegen, Regen und noch mehr Regen
*nachguck* Nee, Schwimmhäute habe ich noch (!) keine.![]()
nä, ich hab gummistiefel noch nie gemocht. die machen käsemauken.Wünsch Dir Gummistiefel zu Weihnachten.![]()
Na, das kommt aber doch auf die jeweiligen Gummistiefel an.nä, ich hab gummistiefel noch nie gemocht. die machen käsemauken.![]()
oh dann haste echt glück. ich kenn echt keine gummistiefel die nicht irgentwann erbärmlich stinken.Na, das kommt aber doch auf die jeweiligen Gummistiefel an.
Ich hab richtig tolle, die waren aber auch ehrlich gesagt, nicht ganz billig.
Sehen aber gut aus, haben ein Fußbett und miefen wirklich nicht.
Ja, daran erinnere ich mich auch.oh dann haste echt glück. ich kenn echt keine gummistiefel die nicht irgentwann erbärmlich stinken.
wahrscheinlich liegts auch daran, daß ich die nur so kenne. ganz einfach zusammengezimmert mit ganz billigen material.
zu mindest war es bei uns in der kindheit so. ich hab echt schon doof gekuckt, als ich die ersten gummistiefel mit plümschen
und son zeug gesehen hab. ich kannte ja nur diese olivgrünen.![]()
aha, gut zu wissen, falls ich doch mal auf die idee kommen sollte.Ja, daran erinnere ich mich auch.
Wenn man welche aus Naturkautschuk nimmt, dann geht man ziemlich auf Nummer sicher.
Einfach herrlich Ihre Frühstückspräsentationen. Ich nehme an, Sie arbeiten in der Frühstücksbranche. Dürfen wir Sie deshalb zum Frühstücksdirektor des Forums ernennen ?Guten Morgen
![]()
Und auf in den verregneten Dienstag. Erstmal wieder das Licht der Motivation suchen dann kann es losgehen. Schaffts gut!