Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht probier ich morgen mal das Harry Potter Yoga, für das unsere Referendarin ein Video gedreht hat. Da hat sie sich voll viel Mühe gemacht.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich habe heute von 10:30 bis 17:45 (-knapp ner dreiviertelstunde Mittagspause) den ganzen Tag Ware kommissioniert. Teilweise mit Aufträgen zwischen 150 - 300 Kilo. :ugly:
Ich bin sowas von durch
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Tadaaa: Heute wieder 1/2 Stunde gelaufen und danach 1/2 Stunde Yoga. :)
Mein Sport heute war: Vormittags mit dem Rad zum Arzt und wieder zurück. Nachmittags mitm Rad zum Einkaufen. So hab ich immerhin ca. 20km zusammen bekommen :D

Arzt? Was hast du denn, dass du auf einem Samstag dorthin musst. :confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Und Etappe 5 der Tour de Zwift aufm Rennrad. Wieder bissl über ne Stunde.

Und meine Beine sagen dass morgen Pausentag ist :ugly: