Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Mich hats kurz interessiert und ich packs mal hier rein, weil es um beide Spochtarten geht die ich so mache :ugly:
Jahrestatistik:

Gesamtstrecke Laufen: 287,4 km (Das meiste davon im Dezember, der mit 9 Aktivitäten der Kategorie Laufen auf Platz 1 liegt, gefolgt von 7 Läufen im Juni. Der rest jeweils 1-2 Aktivitäten)
Gesamtzeit Laufen: 26:56:58 h:m:s
Durchschnittlicher Pace: 5:36 min/km
Gesamtzahl der Aktivitäten mit dem Tag Laufen: 34 :ugly:

Gesamtstrecke Fahrrad: 10.528,12 km
Gesamtzeit auf dem Rad: 345:13:07 h:m:s
Durchschnittsgeschwindigkeit: 30,5 km/h (da bin ich fast ein bisschen enttäuscht)
Gesamtzahl an Aktivitäten die mit Radfahren markiert sind: 192

Dazu kam noch 2 mal Wandern, insgesamt habe ich 2020 damit 228 Sportliche Aktivität bei Garmin getrackt. Was weniger als die letzten beiden Jahre ist, dafür habe ich dieses Jahr so viel Zeit wie noch nie vorher beim Sport aufgezeichnet.

2018 habe ich 330 Traingings bei Garmin aufgezeichnet, das war mein Triathlon Jahr. Mal schauen ob ich das nicht nochmal schaffe. :ugly: Hab eh ultra lust mich wieder für nen Triathlon anzumelden, nur Schwimmtraining ist zur Zeit echt schwieirig... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Aufm Hometrainer 15 Minuten geradelt. Besser als nix. Meine gesundheitliche Verfassung ist derzeit so shice, da bin ich schon froh das hinzukriegen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Vorhin die zweite Etappe der Tour de Zwift abgeschlossen. Fehlen nur noch 6. :ugly: Und wenn die rum sind ist fast schon märz und ich hoffe dann kann man auch wieder draußen Radeln.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA