Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.029
168
Hansestadt
Ich höre schon das Gemecker beim Eingang. "Tschüldigung, wir müssen euch €17 pro Nase extra fragen!" Lööpt niet.
Ich siehe Spende. Schön. Der Deutsche steckt 'n 5er im Eimer und zieht das zurück bei seiner Steuererklärung des folgenden Jahres. "Ich" denke, nah, lass es. Einnahme: €70.000 statt 1,33 Mio.
Übrigens; diese 1,33 Mio sind Brut. Die MwSt muss weg. Also: 1,33+1,05=1,270 Mio. Davon die Gebühren für Ordnungsamt, Gemeinde, Kosten für EXTRA Personal, Gage der Bands usw..

Bin mal gespannt was unter der Strich bleibt! Einige 10.000en BEF/LUF.
WOW!

Edit Piaf zegt: bei 19% sind's Hunderte von LUF/BEF, wenn überhaupt.

A ja, alle 70.000 passen nicht im Infield. Frag Iron Maiden oä.
Spenden an Wirtschaftsunternehmen sind in Deutschland nicht steuerlich absetzbar.
Wie das bei Euch ist, weiß ich nicht. Denkbar ist bei Niederländern und Belgiern ja alles.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.029
168
Hansestadt
Das was ich an Wacken immer so geil fand war, dass jeder gleich gestellt war mit seinem Ticket.
Was für ein unglaublicher Bullshit.
Ab Donnerstag sind dann ja wieder alle vereint und die, die dann von Lindemann schwärmen, müssen sich dann das Gejammer anhören, dass die Anderen nur Blue Öyster Cult bekommen haben. Bier hat aber überall gleich beschissen geschmeckt...
 

Yvi29

Newbie
14 Juni 2019
16
2
18
Was für ein unglaublicher Bullshit.
Ab Donnerstag sind dann ja wieder alle vereint und die, die dann von Lindemann schwärmen, müssen sich dann das Gejammer anhören, dass die Anderen nur Blue Öyster Cult bekommen haben. Bier hat aber überall gleich beschissen geschmeckt...
 

Yvi29

Newbie
14 Juni 2019
16
2
18
Genau, 'Oh Mann'...Zweiklassengesellschaft und so...
Was ist dein Problem? Mir geht's einzig darum ,dass ich hoffe das es einmalig bleibt! Entweder wieder all in one Tickets,oder gar nicht... also aufjeden fall dann nicht mehr für mich, wenn es 2022 so bleibt.Fast alle reisen früher an, ich komme immer schon Dienstags oder sogar schon Montags...und dann bekommt man das gefühl das man eben nicht mit allen gleich steht.... akzeptiere das doch einfach das es eben leute gibt ,die das nicht so geil finden... meine Güte....
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.623
130
Was für ein unglaublicher Bullshit.
Ab Donnerstag sind dann ja wieder alle vereint und die, die dann von Lindemann schwärmen, müssen sich dann das Gejammer anhören, dass die Anderen nur Blue Öyster Cult bekommen haben. Bier hat aber überall gleich beschissen geschmeckt...
Da gehe ich aber lieber zu Blue Öyster Cult als mir den lindemann anzutun.:o
Wenn es dann jetzt klappt das man um 20 Uhr noch von der Wasted Wednesday ins Zelt reinkommt soll es mir egal sein.:o
 

Stonie42

Newbie
16 Apr. 2020
10
14
18
43
1 ich werde egal wer der surprise Act ist kein Zusatzticket kaufen.

Ich mag einfach das Szenario daß sich da aufbaut nicht.

2 ich war für ein Doppel wacken und ich hätte dafür auch einen vollen Ticketpreis mit Corona aufschlag also gerne 350 € gezahlt

Das hätte sich für mich fair angefühlt und gleichzeitig vielen metalheads die jetzt zwei Jahre in Folge kein Ticket haben können einen Chance gegeben.

3 ich erinnere mich an soviele Jahre mit einem "du bist zu früh Bändchen" und alle im camp haben grinsend die extra Gebühr bezahlt, die hatte ich auch dieses Jahr wieder gezahlt für eine Montagsanreise oder auch 25€ pro Tag für Samstag und Sonntag.

Es geht mir nicht ums Geld ich hatte keinen Tag Kurzarbeit dieses Jahr und musste 9 wochen Urlaub stornieren. Ich habe auch einige wacken supporter shirts u.ä. gekauft aber der Mittwoch fühlt sich einfach falsch an . Ist eine rein emotionale Sache und deswegen werde ich ihn nicht unterstützen. Naja ich würde das t shirt kaufen aber nicht die Karte.

Jasper du hast bestimmt zwei Dutzend mal gesagt das man euch und dir vertrauen soll, das will ich gerne tun ich vertraue euch das es einmalig ist weil es nicht true ist.

Ich vertraue euch das das woa mehr davon hat (auch finanziell) wenn die Tickets 2022 für ein vier Tages Festival sind und eben 350 € kosten als wenn 30.000 Leute euch 66,66 extra zahlen. Und es würde sich für mich besser anfühlen.

Rain or shine wir sehen uns im August und ab Donnerstag im infield
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden