Album Releases 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
Leverkusen

Neuer Song von Anaal Nathrakh.
Aufs erste Hören nicht so stark wie Endarkenment, aber gefällt mir trotzdem auf Anhieb richtig gut.
Mal sehn, wie der sich bei weiteren Durchläufen entwickelt.

Reaktionen: Beckz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
Thüringen
13.11 Phil Campbell and the Bastard Sons - We're the Bastards
400x400.jpg

Reaktionen: Frankenstolz

The_Demon

29 März 2017
Thüringen
13.11 Macabre - Carnival Of Killers
400x400.jpg

CARNIVAL OF KILLERS, our first full-length album in almost 10 years, coinciding with our 35th anniversary as a band, will be released on November 13th via Nuclear Blast Records!

MACABRE's Corporate Death comments, "'The Lake Of Fire' is about the hidden bunker that Leonard Lake and Charles Ng had where they tortured and killed young women with tools and filmed it all. Those were two very evil men so I thought the title was fitting!!! I started writing the chorus back in our Grim Scary Tales era and finally finished the song all these years later for the new album Carnival Of Killers. I hope you like it, I wanted a lot of variety on the new album, this is just a taste."

Watch below, and order your copy at www.nuclearblast.com/macabre-carnival today!

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
Auf´m Land, mit Kühen und so...
13.11 Macabre - Carnival Of Killers
400x400.jpg

CARNIVAL OF KILLERS, our first full-length album in almost 10 years, coinciding with our 35th anniversary as a band, will be released on November 13th via Nuclear Blast Records!

MACABRE's Corporate Death comments, "'The Lake Of Fire' is about the hidden bunker that Leonard Lake and Charles Ng had where they tortured and killed young women with tools and filmed it all. Those were two very evil men so I thought the title was fitting!!! I started writing the chorus back in our Grim Scary Tales era and finally finished the song all these years later for the new album Carnival Of Killers. I hope you like it, I wanted a lot of variety on the new album, this is just a taste."

Watch below, and order your copy at www.nuclearblast.com/macabre-carnival today!

Jawohl. Geile Band (aber scheiss Texte).
Live immer eine Macht.
Hoffentlich besser als die letzte Cd.
Die einzige, die echt nicht gut ist.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
Leverkusen
Der neue Macabre Song ist aufn ersten schnellen Hör ganz gut, klingt voll und ganz nach Macabre, aber mir fehlt irgendwie das typische Technikgewichse am Ende, das so viele Stücke haben. Da hab ich ehrlich gesagt ab der 2-Minuten-Marke drauf gewartet.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
Cult of Lilith - Mara
erschienen am 3.9.2020.
Genre: Nekromechanischer Barock
Okay, es ist eher eine Mischung aus Death Metal, Technical Death Metal und Progressive Death Metal

The_Demon

29 März 2017
Thüringen
Metallica mit S&M2 auf Platz 1 der deutschen Charts.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!