Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ist jetzt nicht so überraschend, hat mit Qualität ja nicht viel zu tun.
Ja klar, die Leute kaufen die CD weil Metallica drauf steht. Ich bin mir sicher, dass sich nicht mal jeder bewusst war, dass da ein Orchester mitspielt.

So ein Album wäre das letzte, dass ich mir kaufen würde. Ich kann mich damit nicht anfreunden.

KISS Alive IV mit dem Orchester Zeug finde ich auch nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Release Day! 04.09
04.09 Stryper - Even The Devil Believes
3000.jpeg

The yellow and black attack strikes back!
Das ist genau nach meinem Geschmack!
Wie die Alben davor, ist auch dieses wieder auf höchstem Niveau. Stryper sind in ihrer Höchstform! Mit den ersten Singles konnten sie mich bereits überzeugen, der Rest des Albums ist auch grandios. Ok, bis auf die Ballade "This I Pray", aber das gehört bei Stryper halt dazu.
Herausragend ist Michael Sweet seine Stimme, die gefühlt mit jedem Album besser wird. Sweet seine Stimme, gepaart mit dem Background Gesang ist unglaublich!
Definitiv in meinen Top Ten des Jahres!
9.5/10
04.09.2020: Dead Lord - Surrender
Dead-Lord-Surrender-.jpg
Klassische Retro-Classic-Rock Scheibe.
Ich höre mir sowas gern an, aber es kann mich leider nicht fesseln. Ähnlich wie bei Lucifer und High Spirits. Auf Dauer wird es mir einfach zu langweilig.
Dennoch hatte ich Spaß mit der Scheibe.
7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
09.10. Hexer - Realm Of The Feathered Serpent

Zitat:

Das kommende Album 'Realm Of The Feathered Serpent' erscheint am 9. Oktober über Crawling Chaos!
Vorerst digital und als Silberling, LP's und Tapes folgen.


N1bTw3N.jpg



Die Release-Show, sowie die 3 Termine mit Ahab wurden auf Oktober 2021 verlegt,
dafür sind wir jedoch auch in Hamburg auf der MS Stubnitz dabei!


Als Vorgeschmack auf die Platte, wurde gestern einer der Songs vorab veröffentlicht!


Zitat Ende.


Ich bin gespannt, den Song muss ich mir nachher nach Feierabend mal anhören.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
09.10. Hexer - Realm Of The Feathered Serpent

Zitat:

Das kommende Album 'Realm Of The Feathered Serpent' erscheint am 9. Oktober über Crawling Chaos!
Vorerst digital und als Silberling, LP's und Tapes folgen.


N1bTw3N.jpg



Die Release-Show, sowie die 3 Termine mit Ahab wurden auf Oktober 2021 verlegt,
dafür sind wir jedoch auch in Hamburg auf der MS Stubnitz dabei!


Als Vorgeschmack auf die Platte, wurde gestern einer der Songs vorab veröffentlicht!


Zitat Ende.


Ich bin gespannt, den Song muss ich mir nachher nach Feierabend mal anhören.

Hm.. kriegt mich noch nicht so richtig. Wobei ich den Part ab 3:00 echt gut finde. Mal schauen, Ms Aussteig bei Imha Tarikat soll sich doch lohnen. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
23.10. Hass - Macht kaputt, was längst kaputt ist






Eine der ältesten deutschen Punk Bands, und wohl meine liebste.

Die drei Vorabsongs stimmen mich zuversichtlich, dass es mindestens besser wird als das solide Kacktus, auch wenn man wohl an Glanztaten wie Hass allein genügt nicht mehr, Gebt der Meute was sie braucht und Allesfresser nicht mehr herankommen wird.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich muss mich ja der Meinung ausm DFF anschließen, die neue EP von Ihsahn ist klasse, die fünf Tracks (drei Eigenkompositionen, zwei Cover) reichen aber auch.

So großartig er diese sanften Töne hinbekommt, man möchte dann doch auch wieder die rabiaten Momente, die auf der Telemark bedient wurden.

Welcher der drei neuen Songs mein Favorit wird kann ich noch nicht sagen, das Manhattan Skyline Cover ist aber nach wie vor großartig.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Wenn wir hier schon so einen Mist wie die Dorfrocker beachten hat der Boss erst recht hier was zu suchen. :o
Release wird schon auf Oktober spekuliert ist aber noch TBA .
erste Single:

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon