Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
da sind se! :cool: :cool:



heute is außerdem noch jede Menge anderer guter Shit rausgekommen. Alben von Callejón, Metallica, Powerman 5000 und ne neue Single von Ghostkid. Erstmal alles am WE durchhören!
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
da sind se! :cool: :cool:



heute is außerdem noch jede Menge anderer guter Shit rausgekommen. Alben von Callejón, Metallica, Powerman 5000 und ne neue Single von Ghostkid. Erstmal alles am WE durchhören!


Das neue Album von From Ashes to New ist heute auch rausgekommen:cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.027
61.538
130
25
Thüringen
30.10 Wytch Hazel - III: Pentecost
Wytch-Hazel-Artwork-scaled-e1603972118777.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.488
128
32
Delmenhorst
keine Ahnung. Hab mir das Statement auch nicht wirklich durchgelesen, sondern nur die Headline kurz bei FB aufploppen sehen. Naja kann ich halt ne Woche vorher reinhören und entscheiden, ob ich mir doch nochmal ne DD CD kaufe oder nich.

Ich bin da nach den veröffentlichungen auch sehr skeptisch. Das letzte Album war ja auch schon frei von Highlights.
Da bin ich auf das neue Kataklysm Album sehr viel gehypter. Die beiden Songs haben mich schon ziemlich erwischt vor allem The Killshot.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Neuer Song der kommenden Ihsahn EP ist raus:


Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn auch für meinen Geschmack zu nah am Original und zu wenig eigene Note, aber es passt einfach zur Richtung, die schon Spectre at the Feast für die EP vorgegeben hat.
Und Einar Solberg zeigt wieder einmal, was für ein immens guter Sänger er ist.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich bin da nach den veröffentlichungen auch sehr skeptisch. Das letzte Album war ja auch schon frei von Highlights.
Da bin ich auf das neue Kataklysm Album sehr viel gehypter. Die beiden Songs haben mich schon ziemlich erwischt vor allem The Killshot.

Ja für mich ist da seit den letzten CDs auch nicht mehr wirklich viel bei. Hier und da mal was was mir gefällt. Da bin ich froh, dass andere meiner Lieblingsbands wie Lamb of God oder As I Lay Dying weiter hochwertig liefern.

Ja das Kataklysm Album zählt mit dem Fit for a King Album zu meinen verbleibenden VÖ-Highlights für dieses Jahr. Da freue ich mich wirklich richtig drauf!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard