Blake
Schnucki
Es scheint bisher nur bei Spotify zu sein.Und somit das beste Weihnachtslied aller Zeiten. Da muss ich mal reinhören.
Mal gucken wann es bei YouTube landet.
Es scheint bisher nur bei Spotify zu sein.Und somit das beste Weihnachtslied aller Zeiten. Da muss ich mal reinhören.
Ist verfügbar und gefällt mir ganz gut. Ist halt wie gesagt mein Lieblings Weihnachtslied.Es scheint bisher nur bei Spotify zu sein.
Mal gucken wann es bei YouTube landet.
Ist verfügbar und gefällt mir ganz gut. Ist halt wie gesagt mein Lieblings Weihnachtslied.
Das Cover ist so schön kitschig und entspricht genau dem BG Klischee, das es schon wieder gut ist.Ist verfügbar und gefällt mir ganz gut. Ist halt wie gesagt mein Lieblings Weihnachtslied.
Nicht zu vergessen, dass Hansi Bass spieltUnd jetzt gibt's auch noch ein Musik Video
Das sogar in 70er Slade Manier
Jetzt haben sie mich. Ich finde es geil!
Wie Noddy im Original Video.Nicht zu vergessen, dass Hansi Bass spielt
Hach, ist das großartig!Und jetzt gibt's auch noch ein Musik Video
Das sogar in 70er Slade Manier
Jetzt haben sie mich. Ich finde es geil!
Ja aber hallo! Großartiges Album!Aaaah, grad festgestellt, dass das neue Sons of Apollon Album total an mir vorbei gegangen ist. Noch was, was ich erst noch hören muss, bevor ich meine Bestenliste machen kann.
Wird morgen direkt nachgeholt. Das 17 mochte ich gern.Ja aber hallo! Großartiges Album!
Zählt bei mir zu den meistgespielten auf Spotify.