inkubus75
W:O:A Metalhead
Neuer Dark Tranquillity-Song
Neues Album - "Moment" erscheint am 20.11.2020
Neuer Dark Tranquillity-Song
Kommt bereits am 25.0923.10. Hass - Macht kaputt, was längst kaputt ist
Eine der ältesten deutschen Punk Bands, und wohl meine liebste.
Die drei Vorabsongs stimmen mich zuversichtlich, dass es mindestens besser wird als das solide Kacktus, auch wenn man wohl an Glanztaten wie Hass allein genügt nicht mehr, Gebt der Meute was sie braucht und Allesfresser nicht mehr herankommen wird.
Kommt bereits am 25.09
Ok, habe es jetzt so eingetragen.Leider nicht, wurd verschoben.
Zumindest ist der 23.10. der Tag, der auf dem FB Banner als neuer Termin angeschlagen ist.
VÖ von "Letter To You" ist am 23.10.20.Wenn wir hier schon so einen Mist wie die Dorfrocker beachten hat der Boss erst recht hier was zu suchen.
Release wird schon auf Oktober spekuliert ist aber noch TBA .
Ich muss mich ja der Meinung ausm DFF anschließen, die neue EP von Ihsahn ist klasse, die fünf Tracks (drei Eigenkompositionen, zwei Cover) reichen aber auch.
So großartig er diese sanften Töne hinbekommt, man möchte dann doch auch wieder die rabiaten Momente, die auf der Telemark bedient wurden.
Welcher der drei neuen Songs mein Favorit wird kann ich noch nicht sagen, das Manhattan Skyline Cover ist aber nach wie vor großartig.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Scheibe ist das Schlimmste was er je auf seinem musikalischen Weg gebracht hat. Für meine Ohren ganz grausames Gezumpel.
Ich hab es alphabetisch gehört.Heathen - Raven - Ace Frehley, wo fange ich heute nur an?
Heathen - Raven - Ace Frehley, wo fange ich heute nur an?