Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.037
61.582
130
25
Thüringen
23.10. Hass - Macht kaputt, was längst kaputt ist






Eine der ältesten deutschen Punk Bands, und wohl meine liebste.

Die drei Vorabsongs stimmen mich zuversichtlich, dass es mindestens besser wird als das solide Kacktus, auch wenn man wohl an Glanztaten wie Hass allein genügt nicht mehr, Gebt der Meute was sie braucht und Allesfresser nicht mehr herankommen wird.
Kommt bereits am 25.09
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich muss mich ja der Meinung ausm DFF anschließen, die neue EP von Ihsahn ist klasse, die fünf Tracks (drei Eigenkompositionen, zwei Cover) reichen aber auch.

So großartig er diese sanften Töne hinbekommt, man möchte dann doch auch wieder die rabiaten Momente, die auf der Telemark bedient wurden.

Welcher der drei neuen Songs mein Favorit wird kann ich noch nicht sagen, das Manhattan Skyline Cover ist aber nach wie vor großartig.
:eek::eek::eek::D:D:D
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Scheibe ist das Schlimmste was er je auf seinem musikalischen Weg gebracht hat. Für meine Ohren ganz grausames Gezumpel.:o:ugly::ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
:eek::eek::eek::D:D:D
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Scheibe ist das Schlimmste was er je auf seinem musikalischen Weg gebracht hat. Für meine Ohren ganz grausames Gezumpel.:o:ugly::ugly:

Auf Dauer werd ich wohl auch seine anderen Sachen häufiger hören, aber mir gefällt's tatsächlich ziemlich gut.

Und der Gesang bei Manhattan Skyline :heart:
Einar Solberg ist einfach großartig.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.037
61.582
130
25
Thüringen
30.10 EvilDead - United $tate$ Of Anarchy
USOA_500x500.jpeg

119109242_1639071982939383_8683277600339300002_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.037
61.582
130
25
Thüringen
27.11 Sodom - Genesis XIX
119666502_10157211098075800_3030296933771801860_o.jpg

SODOMANIACS!

We will release our new studio album "Genesis XIX" on November 27th, 2020!
The album was recorded by Siggi Bemm and mastered by Patrick W. Engel. The cover artwork was illustrated again by Joe Petagno.
Today we reveal the tracklisting and the cover artwork:

1. Blind Superstition 1:02
2. Sodom & Gomorrah 4:06
3. Euthanasia 3:54
4. Genesis XIX 7:09
5. Nicht mehr mein Land 4:29
6. Glock'n'Roll 5:02
7. The Harponeer 7:10
8. Dehumanized 3:53
9. Occult Perpetrator 4:53
10. Waldo & Pigpen 6:26
11. Indoctrination 3:10
12. Friendly Fire 3:36

"Genesis XIX" will be released as a CD DigiPak version, 2LP gatefold version, exclusive bundle versions with mask (only at the Steamhammer shop), download and stream through SPV/Steamhammer: https://Sodom.lnk.to/GenesisXIX

LINE UP

Tom Angelripper - bass, vocals
Frank Blackfire - guitars
Yorck Segatz - guitars
Toni Merkel - drums
 
  • Like
Reaktionen: Klausi