Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
tun Sie mal nicht so :o Hosen konzert besuchen aber Ärzte schlimmer als Dorfrocker finden geht nicht, zumindest nicht in meiner Welt :D
Darum geht's ja nicht, hier ist das Wacken Forum. Und ich könnte mir eher vorstellen das die Dorfrocker nahmittags auf der Biergarten Stage spielen als die Ärzte zur Prime Time auffer Harder.:o
Außerdem bin ich ein Dorfkind und darauf stolz.:D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Darum geht's ja nicht, hier ist das Wacken Forum. Und ich könnte mir eher vorstellen das die Dorfrocker nahmittags auf der Biergarten Stage spielen als die Ärzte zur Prime Time auffer Harder.:o
Außerdem bin ich ein Dorfkind und darauf stolz.:D
Ja so machen Sachen Sinn :o
Ja Dorfkind bin ich auch. aber Dorfrocker nur im ursprünglichen Sinne höchstens :D
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
02.10 Six Feet Under - Nightmares Of The Decomposed
118580995_10157995582422496_133724316499698843_o.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
am 04.09. soll es wohl auch was Neues von Killer Be Killed, der Soupergroup mit. u.A. Max Cavalera, geben. :eek: