Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Hier wurden doch sogar schon die Ärzte gepostet.
Und die Dorfrocker standen schon mal kurz im Wacken Lineup.
Hier wurden doch sogar schon die Ärzte gepostet.
Naja, dass ist aber doch ein gewaltiger Unterschied.Hier wurden doch sogar schon die Ärzte gepostet.
Ärzte und Dorfrocker im einen Satz zieht einen Ban nach sichHier wurden doch sogar schon die Ärzte gepostet.
Stimmt das kommt ja einer Beleidigung für die Dorfrocker gleich.Ärzte und Dorfrocker im einen Satz zieht einen Ban nach sich
tun Sie mal nicht so Hosen konzert besuchen aber Ärzte schlimmer als Dorfrocker finden geht nicht, zumindest nicht in meiner WeltStimmt das kommt ja einer Beleidigung für die Dorfrocker gleich.
Darum geht's ja nicht, hier ist das Wacken Forum. Und ich könnte mir eher vorstellen das die Dorfrocker nahmittags auf der Biergarten Stage spielen als die Ärzte zur Prime Time auffer Harder.tun Sie mal nicht so Hosen konzert besuchen aber Ärzte schlimmer als Dorfrocker finden geht nicht, zumindest nicht in meiner Welt
Ja so machen Sachen SinnDarum geht's ja nicht, hier ist das Wacken Forum. Und ich könnte mir eher vorstellen das die Dorfrocker nahmittags auf der Biergarten Stage spielen als die Ärzte zur Prime Time auffer Harder.
Außerdem bin ich ein Dorfkind und darauf stolz.
Bald ist es soweit11.09 NIGHT - High Tides - Distant Skies
am 04.09. soll es wohl auch was Neues von Killer Be Killed, der Soupergroup mit. u.A. Max Cavalera, geben.
30.10 Glacier - The Passing Of Time
ist das sowas wie beyond the black?