Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 29 19,1%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,2%
  • Stimmen: 106 69,7%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Das ist eine harmlose gebräuchliche deutsche Redewendung.

Aber die Zerstörung und Beherrschung der Sprache und des Diskurses durch die linksautoritären Kräfte ist Teil der oben erwähnten Folgen. Plus Gleichsetzung von Worten mit Gewalt und Gewalt gegen Andersdenkende legitimieren oder persönliche Kampagnen gegen Personen und sie öffentlich oder privat zu zerstören aufgrund von irgendwelchen gedruckten/geposteten Worten vor 10 Jahren. Das ist die schöne neue linke Inquisition mit den US Techkonzernen an der Spitze und im Boot mit der kommunistischen Partei Chinas und anderen Freiheitsgegnern wie Angela Merkel.

Sorry, aber ich kann irgendwie nicht anders, als mir dich mit Alu-Hut vorm Rechner sitzend vorzustellen und das Internet mit immer abgefahreneren Verschwörungstheorien zu füttern.
Bin ich echt so geblendet, das ich die linke Weltordnung, die hier alles beherrscht nicht sehe? Wofür geh ich eigentlich noch auf die Straße, wenn wir eh schon gewonnen haben? :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Das ist eine harmlose gebräuchliche deutsche Redewendung.

Aber die Zerstörung und Beherrschung der Sprache und des Diskurses durch die linksautoritären Kräfte ist Teil der oben erwähnten Folgen. Plus Gleichsetzung von Worten mit Gewalt und Gewalt gegen Andersdenkende legitimieren oder persönliche Kampagnen gegen Personen und sie öffentlich oder privat zu zerstören aufgrund von irgendwelchen gedruckten/geposteten Worten vor 10 Jahren. Das ist die schöne neue linke Inquisition mit den US Techkonzernen an der Spitze und im Boot mit der kommunistischen Partei Chinas und anderen Freiheitsgegnern wie Angela Merkel.
Du vergisst die Reptilienaliens, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Oder es schon getan haben ....
 
  • Like
Reaktionen: Wolfenhein

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Sorry, aber ich kann irgendwie nicht anders, als mir dich mit Alu-Hut vorm Rechner sitzend vorzustellen und das Internet mit immer abgefahreneren Verschwörungstheorien zu füttern.
Bin ich echt so geblendet, das ich die linke Weltordnung, die hier alles beherrscht nicht sehe? Wofür geh ich eigentlich noch auf die Straße, wenn wir eh schon gewonnen haben? :D
Kommst du aus Bayern oder so wo die Welt noch in Ordnung ist?
 

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
57
Ich weiss nicht ob ich den einen oder anderen zuviel zugemutet habe, doch ich wollte nur eine Band sehen deren Lieder mir gut gefallen und wo ich einige Liedertexte sehr gut finde.
Dazu gab es noch eine Umfrage.
Mich Interessiert nicht wie Ihr die Band politisch seht, weil es immer Spacken gibt die die Onkelz immer noch in die Rechte Ecke schieben.
Es mag auch sein dass Ihr die Musik nicht mögt, is auch OK, aber irgendwelche blödsinnigen Kommentare wollte ich nicht haben und schon garnicht irgend ein Schwachsinn der nicht stimmt.
Fühlt der eine oder andere sich durch derartige vorbeilaufende Forenbeiträge besonders Hart,Cool oder Schlau ?

Zu: Deutschrock nicht auf dem WOA.....etwas Sinnfrei so eine Aussage . erst einmal gibt es genug Bühnen, also kann jeder gerne auch zu einer anderen Bühne und andere Musik hören.
Und wenn alle Bands entfernt werden die nichts mit Hardrock oder Metal zu tun haben dann wären es nur noch 1 Tag WOA... im übrigen müsst Ihr ja nicht zu WOA.....

Nö die Onkelz sind halt vorallem beknackte Musiker.
Naja was soll ich dazu sagen bei Konzerten 100.000 Besucher, Ausländer dazwischen die die Texte verstehen und mitsingen aber Volbeat du scheinst der einzige zu sein der etwas von Musik versteht....
Aber wer zu Helge Schneider geht und sagt die Onkelz sind scheisse den kann man eh nicht für ernst nehmen...Danke für den Lacher....

typischer Sympathisant ohne weiteren Inhalt aber Meldebedürftigkeit...



Übrigends....Wenn eine Fliege an der Lampe nach unten fliegt und eine Drehung macht, ist das ein Salto oder eine Drehung um die eigene Achse ?
 

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
57
Wenn man ein Lied gut findet von der Kelly Family , Falco und von Freddy Mercury und auch von Michael Jackson ist man dann ein dreckiger frauen verachtender schwuler kindergrapscher ? Ich denke nein
Jede Band die es über Jahre schon gibt hat mal ein oder mehrere gute lieder raus gebracht.
Und wenn die dann noch Gold und Platin erreicht haben dann sagt das mehr aus als eure
engstirnige Sichtweise
Denkt einfach mal drüber nach....




Ja. Zuerst Schlau, dann Cool und zuletzt Hart.

Ich wär auch Dafür, Adjektive zukünftig immer groß zu schreiben.
Schöne Gedanken...ähhhh.....moment mal......wie weit interessiert mich das....pupssss !
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Wenn man ein Lied gut findet von der Kelly Family , Falco und von Freddy Mercury und auch von Michael Jackson ist man dann ein dreckiger frauen verachtender schwuler kindergrapscher ? Ich denke nein
Jede Band die es über Jahre schon gibt hat mal ein oder mehrere gute lieder raus gebracht.
Und wenn die dann noch Gold und Platin erreicht haben dann sagt das mehr aus als eure
engstirnige Sichtweise
Denkt einfach mal drüber nach....





Schöne Gedanken...ähhhh.....moment mal......wie weit interessiert mich das....pupssss !

:rolleyes:
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ehm kein Volbeat Fan, aber naja. Wenn 100.000 Zuschauer und Chartplatzierungen dein Qualitätsmerkmal sind bitteschön, meins jedenfalls nicht. BO bleibt Deutschrock und ist und bleibt langweilig Die Ärzte und Hosen brauchen ja auch nicht kommen. Fahrt doch zum Werner Rennen oder RockamRing für Deutschrock lala. Hatten ja mit Sabaton schon genug Schund aufm Acker dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: face_your_fear_78

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Ehm kein Volbeat Fan, aber naja. Wenn 100.000 Zuschauer und Chartplatzierungen dein Qualitätsmerkmal sind bitteschön, meins jedenfalls nicht. BO bleibt Deutschrock und ist und bleibt langweilig Die Ärzte und Hosen brauchen ja auch nicht kommen. Fahrt doch zum Werner Rennen oder RockamRing für Deutschrock lala. Hatten ja mit Sabaton schon genug Schund aufm Acker dieses Jahr.
Dann bleib halt weg mit Deinem Wollbeet. ...