Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 27 18,9%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,9%
  • Stimmen: 99 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
576
358
98
37
Nein und sie werden auch nie wieder zum Wacken kommen. So viel Geld sollte man ohnehin nie für Deutschrock ausgeben. Da gibt's Besseres.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
107
88
Na mal gucken wann der diesjährige Onkelz Thread in einer Nazi Diskussion endet. Freue mich schon drauf :D

Zum Thema: Die Typen braucht kein Mensch und einen großen Teil ihrer Fans auch nicht.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.658
4.019
128
Wildwestallgäu
Das wäre genial...

Nö, hab ich einmal gesehen, reicht.

Nein und sie werden auch nie wieder zum Wacken kommen. Da gibt's Besseres.

Nee, eindeutig NEE!


...aber von mir aus müssen sie nicht nach Wacken kommen :angel:

Zum Thema: Die Typen braucht kein Mensch und einen großen Teil ihrer Fans auch nicht.

Trotz dem die Wackenmacher den Böhsen Onkelz einiges zu verdanken haben, durften die 2019 nicht aufm Acker auftreten und mussten sich gezwungenermaßen mit dem WERNER-Rennen 2019 zufrieden geben.:p

Nachtrag: Ein Auftritt 2019 aufm W:O:A war allgemein nicht erwünscht. Das ist hiermit gemeint.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Trotz dem die Wackenmacher den Böhsen Onkelz einiges zu verdanken haben, durften die nicht aufm Acker auftreten und mussten sich gezwungenermaßen mit dem WERNER-Rennen 2019 zufrieden geben.:p
.

Mich juckt jetzt so ein Vergleich mit einem dunklen Kapitel bzw. einer dunklen Gestalt in der Geschichte diesen Landes und was für tolle Autobahnen die bauen hat lassen - ich lass es aber besser :o