Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Spyderco, 01. September 2019.

?

Böhse Onkelz

  1. auf jedenfall

    21 Stimme(n)
    17,1%
  2. klar her mit denen

    14 Stimme(n)
    11,4%
  3. 88 Stimme(n)
    71,5%
  1. Spyderco

    Spyderco Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre genial...
     
  2. Ger_Kratos

    Ger_Kratos Member

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Nö, hab ich einmal gesehen, reicht. Ausserdem heißt es Böhse Onkelz. :o
     
  3. Spyderco

    Spyderco Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Jup sorry, mit Handy erstellt, zu fette Finger.
     
  4. Ger_Kratos

    Ger_Kratos Member

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Nicht schlimm, wollts nur sagen.
     
  5. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    53
    Nein und sie werden auch nie wieder zum Wacken kommen. So viel Geld sollte man ohnehin nie für Deutschrock ausgeben. Da gibt's Besseres.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.815
    Zustimmungen:
    1.921
    Nee, eindeutig NEE!
     
  7. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    244
  8. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    66
    Darauf würde ich keine Wetten annehmen...aber von mir aus müssen sie nicht nach Wacken kommen :angel:
     
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1.121
    Lieber die Los Tioz! :ugly:
     
    sg-lecram gefällt das.
  10. Spyderco

    Spyderco Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    warum sollte man nie so viel Geld für Deutschrock ausgeben ? was haben die den gekostet als die Band aufgetreten ist ?
     
  11. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    97
    Na mal gucken wann der diesjährige Onkelz Thread in einer Nazi Diskussion endet. Freue mich schon drauf :D

    Zum Thema: Die Typen braucht kein Mensch und einen großen Teil ihrer Fans auch nicht.
     
  12. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.230
    Zustimmungen:
    1.514
    Trotz dem die Wackenmacher den Böhsen Onkelz einiges zu verdanken haben, durften die 2019 nicht aufm Acker auftreten und mussten sich gezwungenermaßen mit dem WERNER-Rennen 2019 zufrieden geben.:p

    Nachtrag: Ein Auftritt 2019 aufm W:O:A war allgemein nicht erwünscht. Das ist hiermit gemeint.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. September 2019
  13. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    264
    Mich juckt jetzt so ein Vergleich mit einem dunklen Kapitel bzw. einer dunklen Gestalt in der Geschichte diesen Landes und was für tolle Autobahnen die bauen hat lassen - ich lass es aber besser :o
     
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.230
    Zustimmungen:
    1.514
    und das ist auch gut so...
     
  15. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    264
    Ging auch weniger um diese gewagten Vergleich, als die Argumentationsstruktur die du angebracht hast :p

    @Topic: Nö.
     

Diese Seite empfehlen