Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 27 18,6%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,7%
  • Stimmen: 101 69,7%

  • Umfrageteilnehmer
    145

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
107
88
Ich weiss nicht ob ich den einen oder anderen zuviel zugemutet habe, doch ich wollte nur eine Band sehen deren Lieder mir gut gefallen und wo ich einige Liedertexte sehr gut finde.
Dazu gab es noch eine Umfrage.
Mich Interessiert nicht wie Ihr die Band politisch seht, weil es immer Spacken gibt die die Onkelz immer noch in die Rechte Ecke schieben.
Es mag auch sein dass Ihr die Musik nicht mögt, is auch OK, aber irgendwelche blödsinnigen Kommentare wollte ich nicht haben und schon garnicht irgend ein Schwachsinn der nicht stimmt.
Fühlt der eine oder andere sich durch derartige vorbeilaufende Forenbeiträge besonders Hart,Cool oder Schlau ?

Zu: Deutschrock nicht auf dem WOA.....etwas Sinnfrei so eine Aussage . erst einmal gibt es genug Bühnen, also kann jeder gerne auch zu einer anderen Bühne und andere Musik hören.
Und wenn alle Bands entfernt werden die nichts mit Hardrock oder Metal zu tun haben dann wären es nur noch 1 Tag WOA... im übrigen müsst Ihr ja nicht zu WOA.....


Naja was soll ich dazu sagen bei Konzerten 100.000 Besucher, Ausländer dazwischen die die Texte verstehen und mitsingen aber Volbeat du scheinst der einzige zu sein der etwas von Musik versteht....
Aber wer zu Helge Schneider geht und sagt die Onkelz sind scheisse den kann man eh nicht für ernst nehmen...Danke für den Lacher....


typischer Sympathisant ohne weiteren Inhalt aber Meldebedürftigkeit...



Übrigends....Wenn eine Fliege an der Lampe nach unten fliegt und eine Drehung macht, ist das ein Salto oder eine Drehung um die eigene Achse ?

Na endlich, da ist ja der erste getriggerte :D

Du bist ja noch relativ neu, von daher kannst du es nicht wissen. Diese Diskussion wirst du jedes Jahr lostreten mit einem Böse Onkelz, FreiWild oder Doitschrock Thread. Nächstes Jahr bist du schlauer.

Und nur weil die meisten deine Lieblingsband doof finden, sind wir noch lange keine Idioten mit Meldebedürftigkeit. Vieleicht ist diese Band einfach nur kacke in den Augen vieler Leute ;)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.638
1.679
108
Eigentor. Helge Schneider ist ein herausragender Musiker.

Woher soll er das wissen, er hört BO :D

Helge Schneider kann ich nicht leiden. Aber er ist technisch wirklich gut, das muß ich ihm auf jeden Fall lassen. Gut gemachte Lieder von den BO sind mit bisher nicht untergekommen. Ist halt Deutschrock...
 

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
20
6
18
56
Genau wie Grammatik ....

Hallo Lokilein, es freut mich für dich, das wie ein Dampfkessel, ausser heiße Luft nicht mehr von dir zum Forenbeitrag kommt .
Sich beschweren über Grammatik oder welchen Spruch ich auch gut finde ´lern erst einmal Englisch´.....sorry so etwas sagen nur Vollhonks in deren Kategorie du gerade bei mir gefallen bist.
Ich wusste ich kenne dich irgend wo her, in so manchen anderen Foren außerhalb von diesen hier habe ich welche gefunden , aber hier war ich lange am suchen.
Manchmal dachte ich , das ich fündig geworden bin doch dann hab ich mich geirrt und suchte weiter.
Du hast dich aber auch sehr gut versteckt du kleiner Schlingel.....
Ich lache gerade Tränen, das du immer noch diesen Text liest, sollte aber auch ne nette Geschichte werden.
Um so mehr freue ich mich das du nun da bist, denn es war nicht leicht für mich den WOA-Forenkasper hier zu finden und dafür danke ich dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
46.083
8.556
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Lokilein, es freut mich für dich, das wie ein Dampfkessel, ausser heiße Luft nicht mehr von dir zum Forenbeitrag kommt .
Sich beschweren über Grammatik oder welchen Spruch ich auch gut finde ´lern erst einmal Englisch´.....sorry so etwas sagen nur Vollhonks in deren Kategorie du gerade bei mir gefallen bist.
Ich wusste ich kenne dich irgend wo her, in so manchen anderen Foren außerhalb von diesen hier habe ich welche gefunden , aber hier war ich lange am suchen.
Manchmal dachte ich , das ich fündig geworden bin doch dann hab ich mich geirrt und suchte weiter.
Du hast dich aber auch sehr gut versteckt du kleiner Schlingel.....
Ich lache gerade Tränen, das du immer noch diesen Text liest, sollte aber auch ne nette Geschichte werden.
Um so mehr freue ich mich das du nun da bist, denn es war nicht leicht für mich den WOA-Forenkasper hier zu finden und dafür danke ich dir. :)

Du hast Mü scheinbar noch nicht kennengelernt. :confused:
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
27.655
13.209
128
49
Trier
Da war auch Kritik mit bei, man muss sie nur sehen wollen!:o
Ich sehe was, was Du nich siehst, und das ist drölf :o
Und ich seh da keine Kritik, sondern lediglich eine ins Persönliche gehende, schon fast beleidigende, Reaktion darauf, dass ich ihm den Spiegel vor die Nase hielt, als er User hier als beschränkt hinstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
669
430
98
38
Hallo Lokilein, es freut mich für dich, das wie ein Dampfkessel, ausser heiße Luft nicht mehr von dir zum Forenbeitrag kommt .
Sich beschweren über Grammatik oder welchen Spruch ich auch gut finde ´lern erst einmal Englisch´.....sorry so etwas sagen nur Vollhonks in deren Kategorie du gerade bei mir gefallen bist.
Ich wusste ich kenne dich irgend wo her, in so manchen anderen Foren außerhalb von diesen hier habe ich welche gefunden , aber hier war ich lange am suchen.
Manchmal dachte ich , das ich fündig geworden bin doch dann hab ich mich geirrt und suchte weiter.
Du hast dich aber auch sehr gut versteckt du kleiner Schlingel.....
Ich lache gerade Tränen, das du immer noch diesen Text liest, sollte aber auch ne nette Geschichte werden.
Um so mehr freue ich mich das du nun da bist, denn es war nicht leicht für mich den WOA-Forenkasper hier zu finden und dafür danke ich dir. :)

Puh grad erst so richtig registriert..
Zu BO muss ja nix mehr gesagt werden..

Welch, eine, fantasievolle, Kommasetzung .. Autsch, Hr.Anti-Helge.
Also jemand der Herrn Schneider da rein zieht, <<< schubst auch kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel (Punkt ohne Komma)