Eichelfritte
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2016
- 371
- 109
- 88
Ich weiss nicht ob ich den einen oder anderen zuviel zugemutet habe, doch ich wollte nur eine Band sehen deren Lieder mir gut gefallen und wo ich einige Liedertexte sehr gut finde.
Dazu gab es noch eine Umfrage.
Mich Interessiert nicht wie Ihr die Band politisch seht, weil es immer Spacken gibt die die Onkelz immer noch in die Rechte Ecke schieben.
Es mag auch sein dass Ihr die Musik nicht mögt, is auch OK, aber irgendwelche blödsinnigen Kommentare wollte ich nicht haben und schon garnicht irgend ein Schwachsinn der nicht stimmt.
Fühlt der eine oder andere sich durch derartige vorbeilaufende Forenbeiträge besonders Hart,Cool oder Schlau ?
Zu: Deutschrock nicht auf dem WOA.....etwas Sinnfrei so eine Aussage . erst einmal gibt es genug Bühnen, also kann jeder gerne auch zu einer anderen Bühne und andere Musik hören.
Und wenn alle Bands entfernt werden die nichts mit Hardrock oder Metal zu tun haben dann wären es nur noch 1 Tag WOA... im übrigen müsst Ihr ja nicht zu WOA.....
Naja was soll ich dazu sagen bei Konzerten 100.000 Besucher, Ausländer dazwischen die die Texte verstehen und mitsingen aber Volbeat du scheinst der einzige zu sein der etwas von Musik versteht....
Aber wer zu Helge Schneider geht und sagt die Onkelz sind scheisse den kann man eh nicht für ernst nehmen...Danke für den Lacher....
typischer Sympathisant ohne weiteren Inhalt aber Meldebedürftigkeit...
Übrigends....Wenn eine Fliege an der Lampe nach unten fliegt und eine Drehung macht, ist das ein Salto oder eine Drehung um die eigene Achse ?
Na endlich, da ist ja der erste getriggerte
Du bist ja noch relativ neu, von daher kannst du es nicht wissen. Diese Diskussion wirst du jedes Jahr lostreten mit einem Böse Onkelz, FreiWild oder Doitschrock Thread. Nächstes Jahr bist du schlauer.
Und nur weil die meisten deine Lieblingsband doof finden, sind wir noch lange keine Idioten mit Meldebedürftigkeit. Vieleicht ist diese Band einfach nur kacke in den Augen vieler Leute