Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 29 19,1%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,2%
  • Stimmen: 106 69,7%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Nö. Ich verbinde nur leider Menschen die die Onkels hören als den typischen Doitschen, der gerne einfach mal n bisschen abhitlert. Die Onkels positionieren sich ja des öfteren gegen rechts. Nur bei den Hörern will das ja einfach nicht ankommen...

Und dann gleich pauschalisieren ?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.012
13.333
128
Krötis Kissen
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ers wird eher einem Mörder oder Kinderschänder vergeben, als einer Band, dir in ihrer JUGEND in die rechte Szene gerutscht sind. :mad:

das Hauptproblem ist einfach, dass dieser plumpe doitschrock in der rechten Szene einfach gut ankommt. Fur mich hat es weniher mit der Band zu tun, eher mit den Hörern. Ja ich kenne dich und n paar andere, die ich nicht in die rechte Ecke drücken will aber „fremde“ sind mit erstmal suspekt.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.198
6.067
98
den Ruf werden die auch nicht mehr los. Den haben sie sich schon selbst versaut.

Mit dem Ruf leben die trotzdem ganz gut. Dürfte ihnen mittlerweile egal sein. Die haben ihre Fans.
Und auch genug Festivals wo sie dazu passen. Meiner Meinung nach in Wacken eher nicht.
Ganz nebenbei gesagt regt mich aber mehr auf, das sich Russell nie bei seinen Opfern für die Scheiße die er gebaut hat, entschuldigt hat.
Menschlich unter aller Sau!
 
Zuletzt bearbeitet: