Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ers wird eher einem Mörder oder Kinderschänder vergeben, als einer Band, dir in ihrer JUGEND in die rechte Szene gerutscht sind.den Ruf werden die auch nicht mehr los. Den haben sie sich schon selbst versaut.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ers wird eher einem Mörder oder Kinderschänder vergeben, als einer Band, dir in ihrer JUGEND in die rechte Szene gerutscht sind.den Ruf werden die auch nicht mehr los. Den haben sie sich schon selbst versaut.

Nö. Ich verbinde nur leider Menschen die die Onkels hören als den typischen Doitschen, der gerne einfach mal n bisschen abhitlert. Die Onkels positionieren sich ja des öfteren gegen rechts. Nur bei den Hörern will das ja einfach nicht ankommen...
Und dann gleich pauschalisieren ?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ers wird eher einem Mörder oder Kinderschänder vergeben, als einer Band, dir in ihrer JUGEND in die rechte Szene gerutscht sind.![]()
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ers wird eher einem Mörder oder Kinderschänder vergeben, als einer Band, dir in ihrer JUGEND in die rechte Szene gerutscht sind.![]()
den Ruf werden die auch nicht mehr los. Den haben sie sich schon selbst versaut.
*Reinkommt, in den Thread furzt und wieder geht*

Japp. Wenn ich einen Schnörpfel hätte, könnte ich der dritte Ehrlich-Brother sein. Immerhin kann ich warme Luft zum Stinken bringen. Is auch irgendwie ZaubernSie sind so ehrlich![]()

*Reinkommt, in den Thread furzt und wieder geht*

Die Headliner sind bekannt, das wird wohl nichts mehr.*Thread mal wieder ausgrab*
Mir will Onkelz![]()
Die Headliner sind bekannt, das wird wohl nichts mehr.

Wohl!Die Headliner sind bekannt, das wird wohl nichts mehr.
2022 werden die Karten vielleicht neu gemischt![]()