Philbee
W:O:A Metalmaster
ICh wäre dafür, dass Klaus Michael Kühne auch einsteigt. Er ist ja großer Wacken Fan. Vielleicht kauft er sich die Namensrechte für die Faster Stage und nent Sie Black Stage. Dann würden alle jubeln.
ICh wäre dafür, dass Klaus Michael Kühne auch einsteigt. Er ist ja großer Wacken Fan. Vielleicht kauft er sich die Namensrechte für die Faster Stage und nent Sie Black Stage. Dann würden alle jubeln.
"SLAP"roberto blanco wäre doch besser für die black stage![]()
roberto blanco wäre doch besser für die black stage![]()
"SLAP"
roberto blanco wäre doch besser für die black stage![]()
Auf nimmer Wiedersehen W:O:A, unsere Wege trennen sich nach 6 Jahren hier! Nachdem ich mich dieses Jahr schon über Kaufland, Bundeswehr-Werbe-Stand und zunehmende Kommerzialisierung ärgerte wird es nun wohl in den nächsten Jahren nicht besser werden...
Nee, kann wohl keiner.Kann mir jemand diese Befürchtungen nehmen und mir sagen dass ich nur übertreibe?
Kann mir jemand diese Befürchtungen nehmen und mir sagen dass ich nur übertreibe?
H.
Also ich male mal ein wenig den Teufel an die Wand.
Gerade noch frisch die Vorzüge vom WOA gegenüber Hellfest und Graspop im Hinterkopf (Quark hat da eine so schöne Liste gemacht...), da bekommt man wirklich Angst dass das angeblich gute jetzt auch aufs WOA rüberschwappt.
Dazu gehört für mich der Wegfall vom Parken beim Campingplatz.
Wegfall vom MetalBattle.
Aufbau von nem Riesenrad.
Wellenbrecher um den vorderen Bereich der Bühnen für die reichen Leute vorzuenthalten.
Noch viel mehr Dreckswerbung.
Mehr "Nicht"-Metal wie es beim Rock am Ring Gang und Gäbe ist.
Dadurch noch mehr bunte Touristen.
Kann mir jemand diese Befürchtungen nehmen und mir sagen dass ich nur übertreibe?
Holger und Thomas werden sich das sicher fürstlich bezahlt bekommen.
Ist quasi so ähnlich wie bei Star Wars und Disney.
George Lucas verkauft Lucasfilms für das Schnäppchen von 4Mrd. Dollar an Disney...ja...das erbärmliche Ergebnis hat man ja gesehen was mit Episode 7 und 8 verkackt wurde...
Nächstes Jahr ist mein 17. WOA am Stück.
Ich will nicht durch so eine Grütze raus geekelt werden...
und von mir auch eine...
"SLAP"