Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2019.

1. Quark

Quark Der Beste

Dann vorsehe ich Probleme mit denen, die von relativ weit kommen, und trotzdem kommen wollen. Sie werden dann beschränkt in ihre Möglichkeiten. Und werden dann eher nicht mehr fahren. 30.000 "Lokalen " wird es nicht geben.

Außerdem seh ich noch mehr Probleme mit denen, die, mangels 3-Tageskarten, sich 3 Tageskarten kaufen, und dann kein Camping haben.

Spartaner032 gefällt das.
  2. BUM74

BUM74 W:O:A Metalhead

Ich kann mir ein Wacken ohne Camping gar nicht vorstellen...

3. smi

smi W:O:A Metalhead

Wie gesagt: Bei anderen Festivals geht es auch. Da müsste der Veranstalter aber Vorkerhungen treffen. z.B. Eingang Tageskarten nur über den Plaza Eingang (ggf. eigene Schlange) und ohne Gepäck. Klar kann dann immernoch jemand mit einer 3 Tages Karte das Gepäck auf den Campingplatz bringen. Aber ob das viele machen würden, ist die Frage. Ob sich für jeden Tag genug Leute finden, die die Karten kaufen kann ich nicht sagen. Ich habe es auch nur als eine möglichkeit genannt.

Wie gesagt, ich kenne Leute aus Hamburg und Itzehoe, die Täglich fahren (und sich mit dem Autofahren abwechseln, dass jeder mal trinken kann). Für mich ist das auch keine Option, sie bestehen aber auf "Eigenes Bett, Toilette und Dusche".

smi

4. casyo

casyo W:O:A Metalhead

HEIMSCHEIßER! :D

luna.lunatik und Spartaner032 gefällt das.
  5. Lokilein

Lokilein VIP

NA UND? PROBLEM DAMIT ODER WAS?!

:ugly::o

6. saroman

saroman W:O:A Metalmaster

Ja. :o

7. Lokilein

Lokilein VIP

:ugly:

Spartaner032 gefällt das.
  8. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Es gibt einige Leute, die ausserhalb nächtigen. Nicht nur die, die den Shuttle nach Itzehoe benutzen. Habe Freunde, die haben ne Ferienwohnung in der Umgebung. Da fährt immer Einer, der nüchtern bleiben muss, vom Tagesparkplatz in die Wohnung. Nur dürften solche Gelegenheiten für die ganze Festivalzeit ausgebucht sein. Dass da 10'000 mit Auto hin und wieder heim fahren, sehe ich eher nicht. Ich weiss nicht wie abgelegen andere Festivals sind.

9. SoND

SoND W:O:A Metalhead

Dafür ist die ganze Infrastruktur in der Gegend auch gar nicht ausleget. Das wird zum Verkehrskollaps führen. Von daher halte ich Tagestickets generell für unrealistisch.

casyo und Quark gefällt das.
  10. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Tagestickets wären doch eine super Sache - endlich nochmal mehr Festival Touristen :o

Mörv und Spartaner032 gefällt das.
  11. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

Ach, einfach mal die Tageskarten anbieten und schauen, wieviele verkauft werden. Dann weiß der Hübner auch, wie groß das Hotel werden muss. :o

christian245 gefällt das.
  12. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Hmm, Jagd gibt es auch im Bereich Fans Abzocken: Metallica geben pro Stadium Show 4.400 Tickets direkt an die Wucherer für 40%, nächste 40% an Live Nation und je 10% an 2 andere Partner dieses Deals: https://www.blabbermouth.net/news/congressman-calls-out-metallica-after-ticket-scam-is-revealed/

Paßt also bisher nicht zum Wacken - Mal sehen, was kommt!

Diese Seite empfehlen