Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Ein Haufen Phrasen , irgendwie ist man danach auch nicht Schlauer was die Partnerschaft bringt ... Bzw was man sich davon genau verspricht .
Man muss halt zwischen den Zeilen lesen und 55% der Anteile verkauft man nicht, wenn man noch was zu sagen haben will. Dazu ist die Rendite entscheidend ab jetzt das heißt schnell die Preise anziehen und Front of Stage usw machen.
Die Zielgruppe wird älter und reicher und die will gemolken werden
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Man muss halt zwischen den Zeilen lesen und 55% der Anteile verkauft man nicht, wenn man noch was zu sagen haben will. Dazu ist die Rendite entscheidend ab jetzt das heißt schnell die Preise anziehen und Front of Stage usw machen.
Die Zielgruppe wird älter und reicher und die will gemolken werden
Sehe ich auch so, für mein Empfinden hätte man maximal 49% abgeben dürfen um noch das letzte Wort haben zu können!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
In jedem Fall ist das große Grundvertrauen welches ich seit meinem ersten Wacken in 2013 hatte erstmal irgendwie weg. Ich denke nächstes Jahr wird man davon noch nicht viel merken. Aber es bleibt definitiv ab zu warten ob ich für 2021 so blind wie sonst zuschlagen werde....
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
aber es war klar, daß irgentwann mal was passieren würde. denn Holger und thomas werden nicht ewig den laden schmeißen wollen.
auch wenns ihre Schöpfung ist, aber irgenrwann denkt man mal an die rente. ich hoff nur, daß die amis nicht dem unternehmen " den lauf einer Pistole im dunkeln
an den kopf halten. " ...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
In jedem Fall ist das große Grundvertrauen welches ich seit meinem ersten Wacken in 2013 erstmal irgendwie weg. Ich denke nächstes Jahr wird man davon noch nicht viel merken. Aber es bleibt definitiv ab zu warten ob ich für 2021 so blind wie sonst zuschlagen werde....
Ich würde jetzt was dazu sagen , aber ich will hier keine Ticketpreisdiskussion:D aber vorsichtig gesagt , das alle so früh kaufen , halte ich nicht für unbedingt gut;)
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay und SAVA

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aber es war klar, daß irgentwann mal was passieren würde. denn Holger und thomas werden nicht ewig den laden schmeißen wollen.
auch wenns ihre Schöpfung ist, aber irgenrwann denkt man mal an die rente. ich hoff nur, daß die amis nicht dem unternehmen " den lauf einer Pistole im dunkeln
an den kopf halten. " ...
Ich hätte allerdings schon eher gedacht, dass man sich vertraute Nachfolger dafür holt die es in dem Sinne weiterführen würden...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mal abwarten, machen können wir eh nichts.
Doch, das was man sonst ja auch immer gesagt hat, wenn einem das nicht passt, bleibt man weg.
Werd dann wohl nächstes Jahr mein 25tes und letztes Wacken feiern..gibt ja noch Alternativen. Schade aber was solls.
Und ich gehe davon aus, dass es einige so handhaben werden!
 

Riven

Newbie
7 Aug. 2013
24
6
48
55% Anteile abgeben ist schon ne Kante. Und die superstruct Anwälte, die den Vertrag gebastelt haben sind sicherlich fähiger als die von ICS. Da mache ich mir was M&A angeht echt sorgen. Hoffentlich hat das aktuelle Team weiter die kreative Hoheit. Mal sehen wie nächstes Jahr wird. Wird sicher deutlich spürbare Änderungen geben. Und wenn’s kacke wird fahre ich halt ab dann zum Rockharz.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Doch, das was man sonst ja auch immer gesagt hat, wenn einem das nicht passt, bleibt man weg.
Werd dann wohl nächstes Jahr mein 25tes und letztes Wacken feiern..gibt ja noch Alternativen. Schade aber was solls.
Und ich gehe davon aus, dass es einige so handhaben werden!
ach ich weiß nicht Tom. gerade du bist ja ein großer Anhänger vom woa. wart mal ab und steck nicht gleich den kopf in den sand. ;)
du bist ja schon mit dem Festival verheiratet. und noch sind Holger und thomas da. und Harry auch. :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Doch, das was man sonst ja auch immer gesagt hat, wenn einem das nicht passt, bleibt man weg.
Werd dann wohl nächstes Jahr mein 25tes und letztes Wacken feiern..gibt ja noch Alternativen. Schade aber was solls.
Und ich gehe davon aus, dass es einige so handhaben werden!
Die Alternativen gibt es ja zum Glück mittlerweile reichlich . Aber wäre halt trotzdem schade diesen Schritt zu gehen . Und so schnell hält mich auch nichts davon ab , aber das ganze bekommt jetzt schon einen unschönen Beigeschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Wackentom