Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2019.

  1. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.888
    Also, ich bin da tiefen entspannt.... Gehe sowieso nicht jedes Jahr auf den Acker, hab da genügend Auswahl an anderen Festivals.
    Was kommt, wird kommen. Allen Menschen Recht getan........ :D
     
  2. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    85
    Bisher regt sich doch keiner auf, sind eher Sorgen... und ich zweifle stark, dass die uns ihre (Um)gestaltungspläne für die nächsten Jahre mitteilen werden.
     
  3. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    55%!!!! Du glaubst doch nicht, dass Holger und Thomas da noch was zu sagen haben außer: "Ja Boss, aber sicher doch, lieber Herr Vorgesetzter". Ein Geschäftsführer ist eben nicht mehr Eigentümer, nicht frei in seinen Entscheidungen - und kündbar...
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.585
    Zustimmungen:
    1.414
    Man muss die Leute ja auch erstmal beruhigen:D
     
    Wackentom gefällt das.
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Das wird bei Firmenfusionen auch immer gesagt, keine Entlassungen, keine Veränderungen nur besseres für alle und so...
    Ich hab inzwischen 3 Firmenfusionen mitgemacht...die Verlierer waren immer die kleinen.
    Wenn man an (s)einer Firma 55% verkauft, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, das man nicht mehr viel zu sagen hat bzw überstimmt wird?
    Bei 49% Verkauf würd ich auch noch an das Gute glauben.
    Sicherlich wird sich nicht alles innerhalb der nächsten 2 Jahre ändern...aber es wird kommen, so steht es ja schon in dem Bericht...größer usw.
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.585
    Zustimmungen:
    1.414
    Das erste was passiert wenn ein neuer Boss kommt, ist das erst mal Köpfe rollen:o
     
    Spartaner032 gefällt das.
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Einsparpotenzial suchen, richtig!
    Und am schnellsten sieht man die Einsparungen zuerst beim Personal (bis dann ein paar Jahre später aufgrund Personalmangels die Qualität sinkt)
    Denn Fakt ist doch wohl, KEINER wird mal eben 55% kaufen, ohne daran verdienen zu wollen ?! ;)
     
    Spartaner032 gefällt das.
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.585
    Zustimmungen:
    1.414
    Richtig :D
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.585
    Zustimmungen:
    1.414
    Also doch nächstes Jahr bares für Rares in wacken:o:D
     
  10. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    156
    [
    Die Aussage größer bezieht sich aber nicht explizit auf Wacken sondern den ganzen ICS Katalog, wie gesagt, einfach Mal abwarten
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Wir haben hier etwas ganz besonders dieses Jahr, ein Festival wie es seinesgleichen nicht mehr geben wird. 30 Jahre gewachsen und gereift...
    ach nee lassen wir das :D :D :D

    Bin da leider Realist inzwischen, wie gesagt 3 mal mitgemacht...
     
    Spartaner032 und Jens Delay gefällt das.
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Spartaner032 gefällt das.
  13. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.888
    Einspruch!!! :D Mein neuer Chef hat 17 % mehr Gehalt und eine Woche mehr Urlaub raus gehauen. War ein geiler Einstand von Ihm!! :D:heart:
     
    Wacken-Porsche und Spartaner032 gefällt das.
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :eek:
    Spargelstecher oder wie ist eine Steigerung um 17% möglich? :D
     
    Spartaner032 und Mörv gefällt das.
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Der restliche ICS Katalog ist aber vergleichsweise klein.Wacken ist schon das worum sich alles dreht
     
    Wackentom gefällt das.

Diese Seite empfehlen