Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
ach ich weiß nicht Tom. gerade du bist ja ein großer Anhänger vom woa. wart mal ab und steck nicht gleich den kopf in den sand. ;)
du bist ja schon mit dem Festival verheiratet. und noch sind Holger und thomas da. und Harry auch. :D
Das ist ja mal voll süß geschrieben! DANKE!
Die Alternativen gibt es ja zum Glück mittlerweile reichlich . Aber wäre halt trotzdem schade diesen Schritt zu gehen . Und so schnell hält mich auch nichts davon ab , aber das ganze bekommt jetzt schon einen unschönen Beigeschmack.
Klar wäre es schade, grade wo man sich im Dorf soviele Freundschaften aufgebaut hat, Wacken ist für mich mehr als nur das Festival...
Wie gesagt, entwicklungen abwarten und dann schauen...
 
  • Like
Reaktionen: harry1980 und phönix

GOTHMOG89

Newbie
31 Juli 2018
11
6
18
32
Tschüß, Wacken. War schön beim 30.Mal noch ein letztes Mal dabei gewesen zu sein. Jetzt bin ich auch nicht mehr enttäuscht 2020 leider terminlich unpässlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
193
85
43
Geuensee
Schauen wir mal. Eine knackige Preiserhöhung für die Tickets hatten wir ja schon, wenn in dem Tempo weitermachen bin ich nächstes Jahr auch das letzte mal da.
 

GOTHMOG89

Newbie
31 Juli 2018
11
6
18
32
threema-20190817-2134vajbl.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.049
1.667
128
30
Sehr interessant. Mal gucken wo die Reise nun hingeht