extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Crowdsurfer sind auch Menschen.
Nach meiner Erfahrung eher sogar öfter mal Jüngere, schwächere Menschen.
Wenn du keinen Respekt vor diesen Menschen hast warum solltest du dann Respekt vor Frauen haben?
 
  • Like
Reaktionen: stevit1

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Crowdsurfer sind auch Menschen.
Nach meiner Erfahrung eher sogar öfter mal Jüngere, schwächere Menschen.
Wenn du keinen Respekt vor diesen Menschen hast warum solltest du dann Respekt vor Frauen haben?

RESPEKT fragt, dass du BEHAUPTUNGEN BEWEIST!!! Wer behauptet, BEWEIST!
Beweis sollte ich haben, nicht gehabt. Jetzt einen Punkt! Der LÄUFT NIE AB!

Non mais!

RESPEKT FÜR DIE FORENREGELN UND DAS GESETZ, W.E.G.! (und das bedeutet Wenn Ech Glief)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Du schon wieder mit deinen Beweisen.

Meine Meinung ist wenn jemand kein Problem hat dass surfende Kiddies auf den Boden klatschen und sich dabei verletzen zu den Gefährdern gehört. Zeigt fehlenden Respekt und fehlende Moral also genau das Problem dieses Threads.
 
  • Like
Reaktionen: stevit1

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Meine Meinung ist wenn jemand kein Problem hat dass surfende Kiddies auf den Boden klatschen und sich dabei verletzen zu den Gefährdern gehört. Zeigt fehlenden Respekt und fehlende Moral also genau das Problem dieses Threads.

Ich habe nie was von auf den Boden klatschen geschrieben. Hörr auf mir Sachen an zu dichten die ich nie geschrieben habe! Ich habe geschrieben das die auf den Boden sollen. Das kann man auch normal machen. Nicht weg schmeissen und Verletzungen in Kauf nehmen. Und du kannst froh sein wenn ich dir nicht ne Anzeige wegen übler Nachrede an den Hals hänge. Du hast doch den Schuss nicht gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Danos und Deuce

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Einen Verdacht zu haben was ich oben formuliert habe ist nicht strafbar aber bitte. Ich kenne dich nicht und die Wahrscheinlichkeit dass du sowas machst ist eher gering mir bleibt nur dein Verhalten in diesem Thread um das zu bewerten jedem Leser sollte das sehr klar sein insofern sehe ich auch kein Problem.

Ich denke die beleidigte Leberwurst macht hier deutlich wie groß die Doppelmoral zu dem Thema ist. Da wird einer Frau an die Brust gefasst und das ist extrem schlimm (ja das ist es) aber einige die sich darüber aufregen haben kein Problem andere Menschen respektlos zu behandeln und sogar zu einem Verhalten aufzufordern das ihnen körperlichen Schaden zufügt.

Du wills dass die Surfer gegen Ihren Willen auf den Boden befördert werden. Dass du jetzt alle ganz sanft (gegen ihren Willen) zu Boden beförderst so wie du es dir jetzt zurechtlegst das glaubst du doch selber nicht.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Die Mods beschützen dich doch also keine Angst dir kann nichts passieren.

Wäre schön wenn man einfach gegen Gewalt ist wozu auch gehört gegen seinen Willen irgendwo begrabscht zu werden oder gegen seinen Willen irgendwohin befördert zu werden selbst wenn es beabsichtigt sanft auf den Boden befördern ist bleibt es körperliche Gewalt.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Mal unabhängig von *** die meinen, dass crowdsurfende Frauen Freiwild wären frag ich mich schon, warum ich(!) mitmachen muss (!) wenn einer der Meinung ist Crowdsurfer sein zu wollen. Im Zweifel heißt das eben irgendwo ist ein Loch und man fällt. Schade, aber persönliches Risiko und nicht mein Problem. Wenn sich einer dann ernsthaft verletzt kann man immer noch den Sani rufen...

Und auch wann der Popo es nicht glauben mag aber es gibt durchaus einen Unterschied jemanden in seiner Selbstsucht zu unterstützen oder aktiv sexuell zu belästigen...
 
  • Like
Reaktionen: waachepitte und Laasa

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du schon wieder mit deinen Beweisen.

Meine Meinung ist wenn jemand kein Problem hat dass surfende Kiddies auf den Boden klatschen und sich dabei verletzen zu den Gefährdern gehört. Zeigt fehlenden Respekt und fehlende Moral also genau das Problem dieses Threads.
JE HEBT GEHOORD (bzw. GELEZEN) WAT IK GEZEGD HEB! PUNKT AN DER LINIE! :mad:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Mr.Keks

Disrespekter1: Surfende Frauen sind selbst Schuld wenn sie angegrabscht werden

Disrespekter2: Crowdsurfer sind selbst schuld wenn ich zur Seite gehe und sie auf den Boden fallen und sich verletzen

Ich bin voll dabei, dass Typ 1 schlechter ist doch ich kann eine gewisse Wesensverwandtschaft der Einstellung feststellen. Ohne Anfassen (oder auf den Kopp hauen) ist aber auf jeden Fall schonmal besser.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Auch wenn die Diskussion witzig ist (Wo ist das Popcorn?) ->

@PopoMetal:
Sexuelle Belästigung und das Absetzen einer Person irgendwie in Relation zu bringen, ist schon krass weit hergeholt.

Allgemein zum Thema:
Crowd Surfen gehört für mich dazu. Mach es nicht selbst - es stört mich aber auch nicht. Wenn ich vorne stehe, muss ich damit rechnen. Damit aber, dass so manche Leute vom Graben immer und immer wieder kommen, hab ich schon ein Problem. Die kann man freundlich absetzen und ihnen mal die Meinung geigen. Natürlich verbal und freundlich :)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Wenn du dir mit einem Hammer auf den Kopf haust und ich dich nicht davon abhalte ist das nicht das gleiche, als wenn ich dir mit dem Hammer auf den Kopf haue. Das veränderte Wesen hast im Zweifel du (auch Dank des Hammers).
Frauen begeben sich nicht selbst in Gefahr, indem sie es wagen auf die Straße zu gehen oder meinetwegen zu crowdsurfen. Sie geraten in Gefahr, weil es dumme Arschlöcher gibt die meinen, dass man sie belästigen darf.
Das sind zwei völlig unabhängige Themen, die du vermischt, weil es dir in den Kram passt.

Aber vlt kannst du ja erklären wieso ich mein Konzerterlebnis hinter dem des Crowdsurfers anstellen soll.
@casyo wenn es denn nur 'vorne stehe' wäre, würde ich dir Recht geben.. Einem Pit, einer wall of death oÄ kann ich entgehen, in dem ich mich ein paar Meter nach links oder rechts bewege. Crowdsurfern entgehst du nur wenn du viel Glück hast und vor die Soundtürme kommst oder dich in die vorletzte Reihe stellst.
Weitere Verbote braucht es da nicht, das ist ein Erziehungsprozess des Publikums. Wenn genügend Deppen den Surfern immer wieder helfen ist das effektiv mein eigenes Pech. Dann lasse ich die Hände eben unten oder muss das Konzert im live stream schauen :ugly: wenn du gerne weniger vom Konzert mitbekommst, um Surfer freundlich abzusetzen, ihnen ein Bier zu zapfen und freundlich zu erklären, dass sie das bitte bitte nicht mehr machen, tu dir keinen Zwang an (*Popcorn reich*). Da hilft ein Fall aus 2m wahrscheinlich nachhaltiger...