extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Hört sich für mich nach ziemlichem Müll an.

    Wenn 5 Leute von hinten kommen und es ggf noch dunkel ist mach ich mir sicher auch noch 10 Sekunden lang Gedanken wo ich diejenige jetzt anfassen kann damit sie nicht auf den Boden knallt...

    Es gibt sicher einige Typen die explizit an Schritt und Möpse gehen aber auch dem normalen Meddljünger wie mir passierts halt schonmal das ich an den Arsch lange weil grad seitlich jemand geflogen kommt o.ä.

    Was mich dabei hauptsächlich stört: Es sind meistens Männerärsche....
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    8.770
    Wer nach vorne will, soll seinen Arsch gefälligst früh genug selber dahin tragen. Dann bekommt er/sie ihn auch nicht begrapscht.
    Mit gehen diese Kackpappnasen extrem auf den Wecker. Ich will Bands gucken und nicht eklige andere Menschen anfassen müssen. Wegen mir können die gerne am Boden landen.
     
  3. Danos

    Danos Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Ich geh auch immer einen Schritt zur Seite, habe keine Lust, Stiefel ins Gesicht zu bekommen. Wobei das 16 und 17 bei dem ganzen Schlamm an den Gummistiefeln noch schlimmer war. Bäh!

    Das Highlight war aber die Mutti von Parkway-Drive-Bassisten, die - nachdem sie ihn im Rollstuhl auf die Bühne geschoben hat - per Surfing zum FoH transportiert wurde. Mit dem Oberkörper nach unten :ugly:
     
    XXL gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    8.770
    Wer Powerwolf guckt, is eh selber Schuld :o
     
    BuzzLikeYeah, Thors97 und Vogelwiese gefällt das.
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Problem ist seit jahren bekannt. was willst du tun? es gab schon viele Diskussionen darüber wie man das lösen kann und das einzige bei dem du dir so richtig rcitig sicher sein kannst ist: Nicht crowdsurfen (gilt für beide Geschlechter). M;Ännern mit kilt wird auch immer an den Penis gegriffen.
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Schweigen Sie still Sie Banausin!
     
    waachepitte gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    8.770
    Fupp :o
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    4.588
    Sparta hat ja recht.
    Moul;)
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    116
    Ich bin 1,95m kann das verstehen hatte schon genug Ärsche plötzlich im Nacken auch wenn ich meistens genug Übersicht habe. Und manchmal ist das schon ein ganz schöner Akt weil du meist überdurchschnittlich mehr heben musst als die kleineren Leute. Aber im Normalfall jetzt den Arm Richtung Oberarm/Schulter oder mittleren Oberschenkel ist wirklich nicht schwer. Und ich glaub es geht ja auch eher um bewusstes Zugreifen im Intimbereich mein Punkt war hauptsächlich wie man am effektivsten Crowdsurfer hebt.
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    8.770
    Und Du hast nix zu sagen :o:ugly:
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    4.588
    Willst es drauf ankommen lassen :o
     
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    8.770
    Ich mach Pipi auf Deinen Sessel :o
     
  13. stevit1

    stevit1 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Schade. Menschen wie so machen das ganze durch ihre Verharmlosung "gesellschaftstauglich".

    Es war nicht dunkel. Der erste Griff ging z.b. in den Schritt. Der zweite gezielt nachgegriffen vorne auf die Scham.
    Kannst du schön reden wie du magst... Heißt aber du bist Teil des Problems.

    Das ist nicht normal, armselig, nicht die Schuld der Frau und hat ordentlich etwas in die Fresse verdient.

    Siehe z.b ein Post einer betroffen von vor einigen Jahren. Könnt ihr das wirklich so schön reden?

    https://forum.wacken.com/threads/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-woa.235127/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2019
    Hiker und thenemo gefällt das.
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Nein.

    Nein.

    Ja, Ja, Jein*, Ja.

    Ich rate jeder Frau die neu in unser Camp kommt davon ab zu crowdsurfen. Das Problem ist bekannt du wirst es nicht in den griff bekommen. wenn ich es weiß, dass mir das passieren WIRD und ich mache es trotzdem, dann naja...
     
    Sorijan, The_Demon und EinfachLena gefällt das.
  15. stevit1

    stevit1 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Du weißt es. Die 18 jährige bei ihrem ersten Wacken vllt nicht. Der Gast aus Mexiko vllt auch nicht.

    Es ist eine Straftat. Wir haben security und Polizei im infield. Ein Polizist auf Patrouille und es war besser.

    Wirklich unmöglich? Oder eher Bequemlichkeit?
    Ich denke so schwer kann das sicher nicht sein.
    Es gibt Kameras und vmtl. reicht eine handvoll Fälle zur Abschreckung. Wacken ist kein rechtsfreier Raum.
     
    Hiker gefällt das.

Diese Seite empfehlen