Popofletscher
W:O:A Metalhead
Hab das in 11 Jahren Wacken nur zweimal aus der Nähe gesehen und da gabs jedesmal Ärger für den Grabscher von den Umstehenden.
War letztes und dieses Jahr nicht da (bin auf Hellfest und Graspop umgestiegen) will jetzt also nicht bezweifeln dass das so gewesen ist. An den Torso brauchen eigentlich gar keine Hände beim Crowdsurfen.
Po kann schonmal passieren beim Crowdsurfen wenn keine Körperspannung da ist hängt der raus. Beine, Oberarme, Schultern sind am effektivsten und maximal Po oder Bauch im Sonderfall. Rücken und Kreuz geht aber Schultern und Oberarme sind besser. Brüste eignen sich nicht als Hebel selbst wenn falschrum.
Hört sich für mich nach ziemlichem Müll an.
Wenn 5 Leute von hinten kommen und es ggf noch dunkel ist mach ich mir sicher auch noch 10 Sekunden lang Gedanken wo ich diejenige jetzt anfassen kann damit sie nicht auf den Boden knallt...
Es gibt sicher einige Typen die explizit an Schritt und Möpse gehen aber auch dem normalen Meddljünger wie mir passierts halt schonmal das ich an den Arsch lange weil grad seitlich jemand geflogen kommt o.ä.
Was mich dabei hauptsächlich stört: Es sind meistens Männerärsche....