Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Kann natürlich sein, dass ich damit alleine darstehe, mag gut sein. Deshalb schrieb ich ja dass das meine Meinung und persönliches Empfinden ist. Ist ja mein gutes Recht, oder? ;)
Aber niemand kann mir erzählen dass früher so ein Aufstand gemacht wurde, nur weil jemand beleidigt war dass jemand anderes über seine Tipps öffentlich spekuliert oder diskutiert.
Das kommt einem hier aktuell fast so vor als würde der Sieger ne Millionen oder lebenslange gratis Wacken Karten gewinnen können :D
Ach deswegen stehen dieses Jahr die Preise noch nicht fest offiziel, es gibt ne Million und nen lebenslanges Wacken-Abo. Na hätte ich da mal lieber mitgetippt als nur die Auswertung zu machen :ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Ich hab hier schon lang keine Auswertung mehr gesehen...:o;)
Ich hab ja auch die letzten 2 Tage flachgelegen und das Wochenede nach Ankündigung nicht da :o
Bin grade am aufbereiten welche Band an welchem Tag wie oft getippt wurde.
Gesamtauswertung hätte ich schon heute Nacht um 0:05 fertig gehabt, aber wenn ihr euch nicht benimmt gibts keine :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.674
128
Pott
Gerade das ganze spekulieren und raten drumherum ist es eigentlich was ich immer am unterhaltsamsten fand. Jetzt schreibt halt jeder seine Tipps anonym und wenn auch nur mal jemand versucht über die Vermutungen zu diskutieren oder ein Gespräch über die Tipps zu beginnen ist irgendjemand eingeschnappt weil sein super geheimer insider Tipp nicht mehr alleine steht oder weil derjenige nicht davon profitieren konnte und es einen blöden Punkt weniger gibt. Das war früher viel lockerer und spaßiger. Ist zumindest meine Meinung
Spekulieren ist gut, nur haben die elend langen Listen schon sehr genervt. Die “ernsthaften” Posts sind dabei völlig untergegangen. Wie wärs denn mit einem extra Tippspiel-Thread, wenn man zurück zum offenen Tippen möchte? Nur für die Liste. Dann kann man hier spekulieren.
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hinweis für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
Zorpad 16:33Uhr
Noppel 16:56 :o
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweis für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
Zorpad 16:33Uhr
Noppel 16:56 :o
Pandicorn 17:24
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Hinweis für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
Zorpad 16:33Uhr
Noppel 16:56 :o
Pandicorn 17:24
Strawi 17:25
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich glaube ihr braucht hier noch nen orakelnden Tintenfisch oder nen afrikanischen Medizinmann, die ihre Vorhersagen in der Bild veröffentlichen:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA