Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    151
    Nun seid mal nicht zu streng mit ihm, sonst reite ich ihm zur Hilfe...mit meinem goldenen Schild.
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Nicht jeder :o
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.881
    Nein :D
     
  4. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    371
    Aber 35 von 46 Leuten haben sie getippt und hier haben noch einige Leute geschrieben das sie aus Prinzip eben nicht getippt haben, die Quote ist für mich hoch genug um das so zu bezeichnen :o
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    127
    SCHÄNNIFER feat. Tobias Sammet and Doro All Star Metal Gedöns

    ULTIMATIVE LABBER FESTIVAL SLOT
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Die die das getippt haben , haben Jaspers köstlichen Humor immer noch nicht verstanden :D
     
  7. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Hinwies für den 13.12.

    1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
    1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
    1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

    PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps


    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stalker 10:57
    Sava 14:42 o_O
    ..::TGB::.. 15.55
    Mugwump 16:05
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    17.291
    Es ist halt in bestimmten Fällen bissl ärgerlich. Wenn es zig Möglichkeiten gibt, ist es Wurscht.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    716
    Doch natürlich. Die Tippenden können sich ja dann selbst ein Bild machen für wie wahrscheinlich sie die genannten Bands halten. Frühtipper haben diese Möglichkeit nicht. Das ist erstmal ein Vorteil, unabhängig davon, ob der Tipp zutrifft oder nicht.

    Mir persönlich ist das alles ziemlich wumpe. Aber ich kann den Ärger hier schon nachvollziehen.
     
  10. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    227
    Gerade das ganze spekulieren und raten drumherum ist es eigentlich was ich immer am unterhaltsamsten fand. Jetzt schreibt halt jeder seine Tipps anonym und wenn auch nur mal jemand versucht über die Vermutungen zu diskutieren oder ein Gespräch über die Tipps zu beginnen ist irgendjemand eingeschnappt weil sein super geheimer insider Tipp nicht mehr alleine steht oder weil derjenige nicht davon profitieren konnte und es einen blöden Punkt weniger gibt. Das war früher viel lockerer und spaßiger. Ist zumindest meine Meinung
     
  11. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    127
    Früher war alles besser :-D...Not ;)
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    2.668
    Ich sehe das tatsächlich ähnlich. Da war nur das strategische Tippen kurz vor Mitternacht nervig.

    Es wären ja auch Mischformen denkbar, wenn auch aufwändig. Zwei Bands geheim, eine öffentlich oder so.
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  13. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    227
    Kann natürlich sein, dass ich damit alleine darstehe, mag gut sein. Deshalb schrieb ich ja dass das meine Meinung und persönliches Empfinden ist. Ist ja mein gutes Recht, oder? ;)
    Aber niemand kann mir erzählen dass früher so ein Aufstand gemacht wurde, nur weil jemand beleidigt war dass jemand anderes über seine Tipps öffentlich spekuliert oder diskutiert.
    Das kommt einem hier aktuell fast so vor als würde der Sieger ne Millionen oder lebenslange gratis Wacken Karten gewinnen können :D
     
  14. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Hinweis für den 13.12.

    1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
    1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
    1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

    PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps


    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stalker 10:57
    Sava 14:42 o_O
    ..::TGB::.. 15.55
    Mugwump 16:05
    Zorpad 16:33Uhr
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Ich denke auch schon drüber nach!
     

Diese Seite empfehlen