It's only some kind of understanding but in your case it's not existent it seems to be....so we discuss in this group such kind of doing....it's normal in a bigger group....rules and these things
In every group there are people who don't reflect themselves and do what they want to do....so it's not a kind of whining....so go on and spread all your knowledge and destroy the happening and have fun
Never stop Thrash!Stop the trash talk and grow up.
Never stop Thrash!
Sorry, my English is not so good, but it goes...![]()
krampfHast Du irgendetwas mit Deinem Gesicht![]()
Hilfe Leute, ich sterbe! Aufhören!
So einen geilen Tipp gab's ja noch nie!es ist mal wieder ein Genuss, hier zu lesen! Jetzt weiß ich wieder, warum ich trinke!
Tja, leicht wird das nicht. Ein bisschen wie die Suche nach einer roten Nadel in einem Haufen mit blauen Nadeln. Mit verbundenen Augen. Mit Schokolade verbunden.
Never stop Thrash!
Sorry, my English is not so good, but it goes...![]()
Er wird es nicht noch mal machen : Eine schon bestätigte Band tippenMachen Sie es sich einfach und tippen 3mal Beyond the Black! Denn Schönnieh ist immer die richtige Antwort!
Er wird es nicht noch mal machen : Eine schon bestätigte Band tippen![]()
Ich zum Beispiel...schon mehrfach...und mit voller ÜberzeugungWer macht auch sowas![]()
Ich zum Beispiel...schon mehrfach...und mit voller Überzeugung![]()
Hilfe Leute, ich sterbe! Aufhören!
So einen geilen Tipp gab's ja noch nie!es ist mal wieder ein Genuss, hier zu lesen! Jetzt weiß ich wieder, warum ich trinke!
Tja, leicht wird das nicht. Ein bisschen wie die Suche nach einer roten Nadel in einem Haufen mit blauen Nadeln. Mit verbundenen Augen. Mit Schokolade verbunden.